Der Motor läuft noch...keine Bange. Prototypen werden halt nicht so oft gefahren
 
 
Während der Bau u. Fummelphase wurde im allerdings nichts erspart. Im Moment steht das Mopedchen wohl versiegelt im Keller
Gruß Thomas
Moderator: Moderatoren
 
 


moki hat geschrieben:ach so ach so weil bei 14000 U/min ist ja ziehmlich matrerialmord würde ich mal behaubten

 



mr.big.pig hat geschrieben:So ein BZM motor wird zu 70% mit dieser Drehzahl gefahren, je nach Strecke fast immer Volllat also 15000



turboracer hat geschrieben:mr.big.pig hat geschrieben:So ein BZM motor wird zu 70% mit dieser Drehzahl gefahren, je nach Strecke fast immer Volllat also 15000
Der Motor kost aber auch das Vierfache wie ein ganzer China-Kracher
 

 



 Naja ich würd kein Monatsgehalt für nen PB-Motor zahlen. Dann lieber Selfmade
 Naja ich würd kein Monatsgehalt für nen PB-Motor zahlen. Dann lieber Selfmade 


 
Stützkanal...vergeßen
Winkel der Strömer.....leider verlegt
Kanalform....anders


mr.big.pig hat geschrieben:Ich glaub das haste zu niedrig geschätzt
50ccm-6 Kanal-Factory-Kit Motor 1,390.00EUR
 
  

Chris1976 hat geschrieben:Wenn ich mir den BZM Satz kaufe und in ein C1 Gehäuse bastel, was nicht gerade sehr viel Aufwand ist, dann habe ich eine identische Leistung.
Zumindest ist mir noch keiner mit einem gekauften BZM 50ccm davon gefahren

Wobei ich im Stand meinen China LK Zylinder auch schon auf 15000U/min geprügelt habe...während der Fahrt kam ich je nach Boden auf 12500 bis 13500U/min auf der Geraden.
 



 
 
 
 
 

 Ihr hattet wohl ne Menge Spaß
 Ihr hattet wohl ne Menge Spaß  Ich glaub da hätt ich im Sommer auch mal Bock mitzuheizen. Schwabhausen is jetzt nicht so weit weg von mir. Aber vorher unbedingt Rahmen verstärken
 Ich glaub da hätt ich im Sommer auch mal Bock mitzuheizen. Schwabhausen is jetzt nicht so weit weg von mir. Aber vorher unbedingt Rahmen verstärken 


Chris1976 hat geschrieben:Servus,
den BZM fahre ich selbst...nur im angepassten C1 Gehäuse....und der geht...und ich behaupte mal, dass ich fahren kann
Die DZ ist nicht von einer C1, sondern von einem China Dirt....Videos habe ich auch...sogar mit dem Drehzahltest...gehen bei 5:35 Minuten los....allerdings lohnt es sich, die beiden Teile ganz anzusehen...
http://www.myvideo.de/watch/5138087/Dir ... n_20_09_08
http://www.myvideo.de/watch/5138090/Dir ... _08_Teil_2
Sind sogar Videos von der C1 mit drin...kannst Dich ja mal durchschauen....und noch haufen Dirt Videos...von den Anfängen bis zum Schluß....da bin ich nicht mal über nen Hügel gekommen ....
Gruß Chris
 Fahre BZM auf SHO KWG der Umstieg von der C1 war schon etwas heftig, da war ich am Anfang nicht unbedingt schneller mit dem Ding .. hat sich inzwischen zum Glück geändert
 Fahre BZM auf SHO KWG der Umstieg von der C1 war schon etwas heftig, da war ich am Anfang nicht unbedingt schneller mit dem Ding .. hat sich inzwischen zum Glück geändert  
 es gibt "Gerüchte" über B1 Motoren mit 22000 ohne Last, unter Last sinds dann "nur noch" 15
 es gibt "Gerüchte" über B1 Motoren mit 22000 ohne Last, unter Last sinds dann "nur noch" 15 
 





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