Wie kann ich aus einen 2-kanäler einen 6-kanäler machen??

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Wie kann ich aus einen 2-kanäler einen 6-kanäler machen??

Beitragvon AK-RACING » 21.06.2007, 19:04

Hab noch einen 49ccm Zylinder übrig und wollte euch mal fragen wie ich aus dem einen 6 kanäler machen kann??

MFG
AK-RACING
 

Beitragvon Schraubär » 21.06.2007, 19:41

fang doch erstmal mit nem schön breiten Stützkanal an, der gegenüber dem Auslass is (Position wie beim Bigbore)
müssen ja nicht gleich 6 sein oda?
und wenn doch, dann machste "einfach" neben dem orginalen Strömern noch zwei... plus Auslass und oben genannter Kanal haste dann 6 Stück!

über technische Ausführung und so weiter kannste dich hier im Forum umschaun und einfach mal die Suche hernehmen... da wirste vor allem in WBMs und Grobschmieds Beiträgen (aber natürlich auch in anderen) einiges finden!

viel Spaß beim Dremeln!

>> Bär <<
LOUD PIPES
SAVE LIVES
Schraubär
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.01.2007, 18:20
Wohnort: Straubing

Beitragvon WBM » 21.06.2007, 20:12

Tach
Wir hatten schon per PN drüber getippt. Ghost44g hat sowas in die Tat umgesetzt, der Beitrag ist hier im Forum.
Ich mag eigentlich mehr den Dritten....weniger ist Oft mehr 8)
Die Platzverhältnisse sind arg begrenzt

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ghostd4gg » 24.06.2007, 04:52

WBM hat geschrieben:Tach
weniger ist Oft mehr 8)
Gruß Thomas


:P Recht hast du!

Gruß Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron