Die Letze Leistung / Drehzahl 100% 50ccm LK

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

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Beitragvon Ghostd4gg » 02.05.2007, 20:56

Hey Darkracer! :)

Die QK hab ich leider noch nicht! Hab nur nen 0,5mm Lötsin daheim :D
Muss noch n stückle dickeren holen. Interessiert mich auch.. bin da mal gespannt, wenn deiner 1,2mm hatte was meiner hat :oops:

Kannst mir nen kleinen Tipp beim Abdrehen geben? Falls es nötig ist, hätte nächste Woche Dienstags die Möglichkeit dazu es zu machen.. wie hast da die Vorrichtung zum Drehen gemacht / gedreht?

Das Problem mit dem "Gestottere" obenraus.. müsste am Auspuff liegen..
Ein kürzerer wär wohl besser.. Den Ori Pott zum testen habe ich leider nicht mehr.

THX für die Infos :wink:

Gruß Andy
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Beitragvon SwEEm » 02.05.2007, 21:25

Ich habe heute auch mal meine Quetschkante gemessen, und bin auf 2mm gekommen ( :blink2: ), naja habe zwar keinen digitalen Messschieber aber das war deutlich mehr als angebracht is. Wieviel sollte es denn haben?



mfg
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Beitragvon Ghostd4gg » 03.05.2007, 02:28

Tach Sweem!

Huch, 2mm hört sich zuuuu Heftig an! Mess das lieber mal ordentlich mit dem Schätzeisen.. andest ist das nicht wirklich messbar... Messschraube etc.. ja, aber mit Sonstigem eher schlecht!

Deine Quetschkante sollte meines Wissens 0.5-0.6mm betragen! (Korrigiert mich, falls ich falsch liege)

Grz Andy
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Beitragvon Ghostd4gg » 09.05.2007, 00:40

Update, es wurde gewagt 8)
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Beitragvon Reaper » 09.05.2007, 12:25

Also ich bin begeistert :coolp:

Doch eine frage habe ich.

Und zwar was ist wenn ich nur ganz viele kleine Kanäle habe und keinen Großen in der Mitte?
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Beitragvon mr.big.pig » 09.05.2007, 12:40

Reaper hat geschrieben:Also ich bin begeistert :coolp:

Doch eine frage habe ich.

Und zwar was ist wenn ich nur ganz viele kleine Kanäle habe und keinen Großen in der Mitte?


Dann verlierst Du an Querschnitt->weniger Gemisch ->weniger Füllung->weniger Leistung.
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Beitragvon WBM » 09.05.2007, 19:08

Tach Andy

Da hast aber den oder die lezten MM noch ausgenutzt :)
Werden die Schleif oder Feilspuren noch geglättet ?
Was hat sich in Sachen Verdichtung und QK getan
Wie immer Gespannt auf die Soundprobe

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
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Beitragvon Ghostd4gg » 09.05.2007, 21:54

Hi Thomas

Die und DEN letzten richtig!!!! :D
Bei den Strömern bin ich mit nem Dremel aufsatz nochmal drüber + Poliert. Nur die ecken müssen noch abgeflachter werden, zu steil ist es..

Mit der Verdichtung werd ich dich nach bei nächster gelegenheit ausquetschen ;) Bei der QK muss ich nochmal ran. Hab kein Lötzin mehr.

Soundprobe ist nun auch da =)

Gruß Andy
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Beitragvon mr.big.pig » 09.05.2007, 22:04

Immer noch das Stottern beim Gasgeben, wann stellst Du endlich deinen Gaser gescheit ein? :wink:
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Beitragvon Ghostd4gg » 09.05.2007, 22:25

Ja aber wie? Die springt super an.. uws.. Rauchen tut sie auch nicht mehr so arg.. Kann ja kaum was ändern.. Die düse müsst doch ok sein?! Wenn ich höher geh, läufts doch zu fett, wenn sie eh schon raucht :cry:
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Beitragvon Pocket-RomleX » 20.05.2007, 19:12

hi,ghost
habe es auch vor mit dem 3ten Strömer, wollte erst einen bb 3 kaufen aber wo ich des von wbm gelesen habe --->Kaufst du noch oder feilst du schon<----ist mir gleich die lust vergangen :lol: :lol:
und jetzt meine frage ich habe set zum polieren dann fräse mit dremel, dann feile ,polierpaste
reicht es um nen 3ten strömer rein zu machen?
und noch ne frage , wenn ich den 3ten mach dann entstehen da scharfe kanten, ich darf sie ja nicht mit schleifpapier oder feile wegmachen, wie soll man es dann machen?
liebe Grüße
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Beitragvon SwEEm » 20.05.2007, 20:45

Das geht mit schleifpapier auch, ich hab mich neulich mit jemandem unterhalten, der hat früher bei seinem Moped mit Schleifpapier nen ganzen 3. Überströmer reingemacht, ungefähr ne woche hat er gebraucht :D


mfg
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