Sollten Ränge eingeführt werden

Wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wenn Nötig

Moderator: Moderatoren

Sollten Ränge eingeführt werden

Beitragvon WBM » 02.10.2006, 00:08

Tach
Wie der Name schon sagt...sollte man Ränge einführen, was meint Ihr.
Wenn ja macht doch mal ein paar Vorschläge welche Ränge es denn sein Könnten.

Irgendwie Langweilig finde ich:

Anfänger
Vortgeschrittener
Spezialist
Guru

Gefragt sind schöne,originelle Rangtitel. Legt mal Los

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon morkbarth » 02.10.2006, 01:09

wie wärs mit:

schrauben sucher

schrauben sortierer

lehrling

könner

chinacrack

gott father of pocketbike

nur so ideen gewesen hab noch mehr auf lager
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Dorfi » 02.10.2006, 09:13

Hallo Zusammen,

also wenn ihr mich fragt, ich würde auf Ränge verzichten.
Ich habe damit noch nie positive Erfahrungen gemacht....
Das Problem ist nämlich, dass Ränge meist beliebte Objekte für Spammer sind.
Von daher bin ich gegen Rangbezeichnungen die von der Post-Anzahlen abhängen.
Vielleicht könnte man Ränge anders vergeben?

Gruß,
Simon
Benutzeravatar
Dorfi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 30.09.2006, 17:52

Beitragvon morkbarth » 02.10.2006, 10:41

vll könnte man so eine art objektive bewertung machen jeder post bekommt gleichzeitig einen vote wie sinnvoll er ist
aber das wäre extrem schwer mit php anzufertigen
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Alex_00 » 02.10.2006, 11:22

lassen wir das halt mit den rängen usw

wenn wir dan die ränge haben dan gibt es wieder leute die meinen sie müssen überall dazu schreiben damit sie mehr beiträge bekommen und so einen höhern rang bekommen

ist ja eig egal ob es so was gibt bringt eig eh nix nur das halt da zb schrauber rennfahrer oder sonst noch was steht
Alex_00
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.09.2006, 17:27
Wohnort: Steyr

Beitragvon Phili-the-Kid » 02.10.2006, 12:08

Also ich finde die Ränge auch überflüssig! Das hat mir nämlich von Anfang an am besten gefallen, dass es eben keine gibt! Ich könnte mir so ein Farbensystem vorstellen, das zeigt dann eben nur an wie lange man schon dabei ist. Oder eben ein Rängesystem ohne diese "Schrauber" Sachen! (Wochenend-User; Dauergast; Passwort-auf-die-Stirn-tätowierer...z.B.)

Im Pocket Fighter bin ich"Spezialist", aber jeder der mich etwas kennst weiss das ich von der Materie genausoviel weiss wie ein Amerikaner vom Bierbrauen :wink:

Ich lass mich überraschen! Ihr macht das schon richtig :D

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Reaper » 02.10.2006, 13:04

Hi.

Finde auch es sollte keine Ränger geben weil jeder kann man falsch liegen mit einer antwort und dann heist es nur: Du bist doch Profi du musst des wissen. und solche sachen.

Es reicht doch wenn man sieht wie viele beiträge jemand geschrieben hat und fertig.

Aber des ist meine Meinung. :wink:
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon WBM » 02.10.2006, 13:14

Hallo Zusammen
Ich sehe schon...die Meinungen gehen stark auseinander. Mit php bin ich auch nicht sonderlich Fitt....bin schon Froh das das Forum überhaupt funktioniert :)
Das ganze Datenbankzeugs ist Neuland für mich.
Mal Überlegen wie man es am geschicktesten Anstellt mit den Rangtiteln.

Was mir gut gefallen würde währe die Art vom Club

Aktiv User
Wenig Aktiver User
Sehr Aktiver User
usw.

Ohne die Quialität der Beiträge zu beurteilen. Allerdings könnte dadurch auch wieder falscher Ergeitz geweckt werden.


Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Alex_00 » 02.10.2006, 13:22

@ WBM was meinst damit :

Allerdings könnte dadurch auch wieder falscher Ergeitz geweckt werden
Alex_00
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.09.2006, 17:27
Wohnort: Steyr

Beitragvon WBM » 02.10.2006, 13:36

Tach

Deine eigenen Worte

wenn wir dan die ränge haben dan gibt es wieder leute die meinen sie müssen überall dazu schreiben damit sie mehr beiträge bekommen und so einen höhern rang bekommen


Das meinte ich falschem Ergeitz. Man sollte aber Unterscheiden was geschrieben wird....man kann viel Sinnvolles von sich geben aber auch viel Unsinn (Spamer)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Alex_00 » 02.10.2006, 13:49

ja darum meinte ich das man das lassen soll mit den rängen

das gefällt mir ganz gut mit dem sehr aktiver user wenig aktivewr user usw halt so würde ich das machen
Alex_00
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.09.2006, 17:27
Wohnort: Steyr

Beitragvon morkbarth » 02.10.2006, 14:15

man könnte es auch so machen das wir keine ränge machen dafür aber wenn einer so und so lang kein post gemacht hat oder nicht im forum aktiv war
dasss da steht inaktiver user dass man sowas weis oder man angeben kann das man inaktiv für so und so lang is und es selber ändern kann
sowas wär mal ganz prakisch
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon WBM » 02.10.2006, 14:20

Tach Mork

Es soll aber auch User geben die sich anmelden zum reinen Lesen.
Ich kann doch keinen zwingen zu "Tippen".
Mann könnte das Forum dicht machen so das man nur Lesen könnte mit Anmeldung...wenn aber einer nichts schreiben möchte??

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Skipper » 02.10.2006, 14:51

Also ich finde das Forum soweit ganz gut. Ränge bracuht man, finde ich, nicht. Ich finde es nur sinvoll wenn man einen Moderator oder Admin kennzeichnet, damit man weiss an wen man sich wendet, oder mit wem man es zu tun hat :P

An hand der Beiträge kann man ja nicht umbeding die qualität dieser ermitteln.


mfg
Benutzeravatar
Skipper
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.09.2006, 20:32
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon morkbarth » 02.10.2006, 15:00

@wbm du kannst es ja auch zum lesen so freistellen so das man nur lesen kann aber nicht antworten als gast
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Nächste

Zurück zu Was gibt es Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste