Ritzel & Kettenrad

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

Ritzel & Kettenrad

Beitragvon Master of Puppets » 01.01.2007, 18:50

Moin,
ich such nen Ritzel und ein Kettenrad, große ist relativ egal - ich nimm was da ist. Ist nicht fürs Pocket sondern für ein anderes Projekt.
Wäre gut wenn das Ritzel ein M8 Gewinde hat.
Bitte zu fairen Preisen, denn ich weis noch nicht genau ob es funktioniert, was ich mir ausgedacht hab. Sonst bezahl ich so viel Lehrgeld :(
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Grobschmied » 02.01.2007, 19:02

Moin

Habe heute mal ein bißchen aufgeräumt und noch nen Ritzel gefunden. Sollte M8 sein und 7 Zähne. Müsste ich bei intresse nochmal schauen.

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon Master of Puppets » 05.01.2007, 21:28

Suche noch ein Kettenblatt.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Grobschmied » 06.01.2007, 12:43

Moin

Habe leider ne schlechte nachricht für dich. Hatte heute morgen das in meiner Post:

Bild

Also die wollen mal suchen bei der Post.....hoffentlich steckts inne Maschine. Die Vollpfosten. Zahlt man schon extra kohle für dicken Brief und dann sowas.

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon Ghostd4gg » 13.04.2007, 06:14

Hi,

hätte ein Kettenrad abzugeben! Bei interesse schau einfach in meinen Thread unter Biete! ;)

Grüße Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron