BMW-ALPINA´s 15" Mit Bereifung komplett

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

BMW-ALPINA´s 15" Mit Bereifung komplett

Beitragvon Ghostd4gg » 12.07.2007, 15:55

Guten Tag,

biete hier meine gebrauchten 15" Felgen mit Bereifung, Schraubventielen, Druckgussdeckel, 2 Schlüssel und ABE Teilegutachten! Des legendären Alpina B10´s 8) Die Felgen wurden mehrfach Rad des Jahres. Und heute eigentlich schon fast eine Rarität. Kenner wissen was diese Felgen für einen Wert haben!!!

Die Felgen sind in einem guten Zustand!
Rundum sind es 7,5x15" auf 225er x 60 x 15 Pirelli P6000
Lochkreis 5x120

Die hinteren sind an der Abfahrtsgrenze, die vorderen haben noch ca 2mm.
Verkaufe meine alten, da ich jetzt 17" habe.

Sind gewuchtet, haben keinen Höhenschlag oder Sonstiges, laufen rund!
Können sofort montiert und gefahren werden.

Preisvorstellung liegt bei 400-350€ VHB Denke der Preis ist fair :super: Am liebsten wäre mir eine Abholung. Plz: 74523

Nun zu den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einfach ne PN oder hier im Thread.. ;)

Bild

Grüße Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste