HURENSÖHNE!!!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

HURENSÖHNE!!!

Beitragvon AK-RACING » 27.06.2007, 14:36

Alle wo in diesem Forum angemeldet sind, sind voll die HURENSÖHNE!!! Fick doch eure Mütter ihr verfickten Arschlöcher und WBM du bist der behinderste Mensch was es auf dieser Erde gibt!!
AK-RACING
 

Re: HURENSÖHNE!!!

Beitragvon mr.big.pig » 27.06.2007, 14:44

AK-RACING hat geschrieben:Alle wo in diesem Forum angemeldet sind, sind voll die HURENSÖHNE!!! Fick doch eure Mütter ihr verfickten Arschlöcher und WBM du bist der behinderste Mensch was es auf dieser Erde gibt!!


Schwachkopf :censored:
Nenne uns deinen Namen, damit wir uns an den Kopf fassen können, wenn Du doch erfolgreich wirst und wir Dich im Fernsehen gross rauskommen sehen, sodass wir zugeben können, dass wir im Unrecht waren.

Aber erstmal schlage ich vor:

:ban: :right1: :bann: :right1: :banned:
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon kamy » 27.06.2007, 14:56

Ich sag nur:

Kopfschuß - beide Beine ab! :wallb:
Blata 2.5
Bild
Benutzeravatar
kamy
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2007, 22:47
Wohnort: Haldem

Beitragvon Master of Puppets » 27.06.2007, 15:48

Leute wie du werden auch im real live scheitern... und dafür bezahlen "wir" steuern.... :ban:
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon WBM » 27.06.2007, 16:01

Tach Zusammen

Besagter User wurde aufgrund seiner unangepaßten Äußerungen/Beleidigungen kommentarlos gebannt. Seine Beiträge bleiben als mahnedes Beispiel bestehen.
Zu sowas fällt mir nicht mal ein Smilie ein....und das will schon was heisen bei mir.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 13.07.2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ghostd4gg » 29.06.2007, 01:19

bodenlose Frechheit, Thomas IP von dem Luder her, wenns hinhaut stehn wir in 2 Tagen vor der Tür :x
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon Master of Puppets » 29.06.2007, 22:27

Als ob der Provider die Daten rausrückt. Und mit nem Tracing Programm kommste da auch nicht weit. Kannste also knicken.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste