Hebo Drehzahlmesser

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Hebo Drehzahlmesser

Beitragvon Roadrunner89 » 14.03.2007, 19:10

Kennt den jemand, bzw. hat den jamand verbaut und kann mir sagen, wie das teil so ist? hab ja schon von einigen drehzahlmessern gehört, die falsch anzeigen
http://www.dn-performance.de/shop/product_info.php?products_id=174&osCsid=c44b101c7aaf4ef28a90c48f44b8ea81
Roadrunner89
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007, 00:26

Beitragvon WBM » 14.03.2007, 19:28

Tach

Wie die schon selbst in ihrer Werbung anpreisen

Der Preis ist wie von Hebo gewohnt recht hoch,jedoch hat fast keiner diesen optisch total auffälligen und wunderschön gelungenen Drehzahlmesser.


Für 90 Euro hat den auch fast keiner....Verständlich 8)
Für meine Testzwecke hatte ich mir den Stihl EDT6 für ca 60 Euro von Exodus ausgeliehen. Keine Temperaturanzeige möglich...macht nix, fahre ja bekanntlich LK Modelle

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Roadrunner89 » 15.03.2007, 00:12

deshalb möchte ich ja wissen, ob der preis in irgendeiner weise gerechtfertigt ist! Hab ich Echt mit einem Hölländer gesprochen, der das ding hat und der war total davon begeistert
Roadrunner89
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007, 00:26

Beitragvon Axel » 17.03.2007, 21:30

Finger weg, das Teil taugt nix.

Ich habe alles mögliche versucht aber der Drehzahlmesser
zeigt einfach nur mist an oder eben gar nix. Das gleiche Problem
wie mit dem Stage6.
Die Temperaturanzeige funktioniert einwandfrei, die maximal 110°C
sind aber zu wenig und als reine Temperaturanzeige ist das Gerät
zu teuer.

Für Einstellarbeiten ist der Drehzahlmesser von BZM gut zu gebrauchen,
hat aber weder Speicher noch Temp!

Mit Speicher, optional auch Temperatur sowie genauer und zuverlässiger
Anzeige gibt`s von MyChron, so ab ca. 120,-.

Gruß Axel
Axel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.10.2006, 12:00
Wohnort: Aachen

Beitragvon Ghostd4gg » 18.03.2007, 05:24

Hi,

wenn das thema schon über DZM´s handelt, wollte ich auch mal etwas loswerden.. Hat jemand schonmal einen Analogen DZM verbaut? Welche Marken bzw. Hersteller gibt es da? Gibt es da eine Möglichkeit dieße induktiv an die CDI zu klemmen?

Finde es besser, seine Drehzahlen auf der Nadel zu sehen, als im display.. wegen den Schwankungen.. und ruckartigen Zahlenwechseln beim Hochdrehen etc.. Dachte da an einen mit mindestens 12000 bis 16000 1 u/min :) Jedoch finde ich nur welche wo eine Tachowelle benötigen :shock:

Danke im Vorraus.
Grüße Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon mr.big.pig » 18.03.2007, 13:12

@Ghost : ich glaub von KOSO gibts da was in die Richtung ..
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste