C-Seven, Umbau geht weiter...und hat kein Ende | Seite 2

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C-Seven, Umbau geht weiter...und hat kein Ende | Seite 2

Beitragvon Pocket-RomleX » 27.03.2007, 08:10

Hallo Leute habe mir vor 1 und halb Wochen ne Lucky gegönnt....
Seht selbst auf den Bildern!
Habe das Heizgerät von Motorrad-Welink für 138 gekriegt mit allem
drum und dran , mit dem Service von Motorrad Welink bin ich auch sehr zufrieden, da die sehr viel Wert drauf legen befor sie die Ware verschicken......z.b.
~Karton ist nicht mehr dieser Billigen Kasten wo innen nicht mal gepolstert ist(das Karton ist von innen sehr gut gepolstert,
an der Seite ist ein Welink Logo........)
~Aufkleber sind auch nicht die billigen wo bei normalen Chinas dabei sind
~Werkzeugset besteht nicht aus Butter(Werkzeug ist gut, nicht sowie bei den normalen Chinas)

Versand ist auch sehr schnell max. 2 Tage nach Geldeingang ist die Ware da!

Also wen einer ein Mopp will und in der Sache noch ein Anfänger ist, würde ich lieber paar Euros drauf legen und mir was von Welink kaufen.

Gemacht wurde noch nicht viel, aber gibt schon was:

~Tankentlüftung
~Alle Schrauben nachgezogen und ein paar gegen Quali Schrauben ersetzt
~Verkleidung weg
~Big Bore 1 (War schon drauf)
~Alutec Vordergabel(War auch drauf)
~Leichtlauf Glocke mit 6-er Ritzel:

Zu der Verarbeitung vom Rahmen etc:
Also es ist wirklich ein Unterschied zwischen dem China Rahmen und ner Lucky!
Schweisnähte sind auf keinen Fall Perfekt, aber schon besser als bei China Standart(Die werden eh nie Perfekt da Chinesen eh nicht schweissen können)


Also des mit dem Big Bore:
Viele haben gesagt das es kein Big Bore ist,
Aber es ist ein Big Bore, ich habe es sogar mit Original verglichen
ist wirklich 1 Nummer Größer als der Standart 49 ccm und leistung
hat er auch ordentlich, sehr grosser Unterschied zu meinem Ori.
Wenn ich Zylinder runternehm mache ich mal Foto mit Messeschieber.
Sound hat er auch ganz anderen (Tiefer,Leiser.......einfach geiler)
Bei Ill-legal gib es denn Big Bore 1 und der sieht auch so aus und kostet nur 6 € für des Geld würde ich es gleich schnappen da es wirklich gut ist für das Geld!

Luctec habe ich se gennant, weil sie eine Alutec Gabel hat :lol:
Hier mal paar Bilder(Farbe ist nicht so gut, aber da es bei Welink keine andere Farbe gab, habe ich diese genommen!)
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und hier schon mit neuer kupplungsglocke (6er ritzel) ein Geschenk von meinem Freund:

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Da noch mit dem Bike von meinem Freund:

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sodele mal en big Update:

Seitdem wurde gemacht:

-3ter Überströmer reingedremelt(richtig viel gebracht)
-Lüfterrad jedes 2te gekürzt und von den übrigen oben je 8 mm abgesägt.
-neue Kette (Thxx an DerRuin)
-Kupplungglocke bearbeitet und gebohrt
-Fusrasten so bearbeitet das man fast mit 90°(nicht echte) in die Kurve gehen kann :D
-Auspuffhalterung neu gemacht(Rahmen durchebohrt)

Gemacht wird noch:

-Bald Rahmen geschweisst, verstärkt
-Lackiert
-Verkleidung gefräst und gelackt
-neue Griffe
-Auspuff
-und noch paar kleinigkeiten

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MfG RomleX


mfg Pocket-RomleX
Zuletzt geändert von Pocket-RomleX am 20.04.2008, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüße
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Beitragvon Kette » 27.03.2007, 12:24

Gefallen mir beide! Aber fahrt ihr nur gerade aus? So kommt ihr ja um keine Kurve.
Würde vielleicht noch einen anständigen Auspuff anbauen,da der Originale bestimmt bald abfällt. Ansonsten laufen die Dinger immer! :D
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Beitragvon Pocket-RomleX » 27.03.2007, 14:15

wieso um die kurve?
wir fahren fast nur kurve!
liebe Grüße
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Beitragvon Kette » 27.03.2007, 15:22

Weil die ohne Ständer stehen! :shock: Normal kippen die um. Mit der durchgeschobenen Gabel muss ich auch nochmal testen. Vielleicht braucht man sich dann nicht mehr so krampfhaft nach vorne beugen.
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Beitragvon WBM » 27.03.2007, 20:29

Tach
Jo..so langsam werden deine Mopeds was :)
So eine Lucky hat was...der Rahmen könnte mir auch gefallen, bist Sicher das es sich um eine Alutec Gabel handelt ?
Mein Kumpel hat auf seinem PB auch einen einteiligen BB Standart montiert...der zieht verdammt gut aus der Ecke raus mit dem Teil.
Zum Preis von 138 Euro...nunja...hätte etwas Billiger sein dürfen...meiner Meinung nach

Gruß Thomas
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Beitragvon Ghostd4gg » 27.03.2007, 21:49

Hi,

geht ja voran! Weiter so! ;)

@Thomas
Ja, an der mit dem Standart Pott, ist eine Alutec Gabel :)
Habe selbst auch eine, echt top! Mus man keine Angst mehr haben, das einem die Standart unterm Hintern wegbricht :D

Grüße Andy
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Beitragvon Pickflash » 28.03.2007, 18:25

:up: Eine Lucky 7 is eine super basis.
Bei mir hab ich auch gleich die Schutzverkleidung runtergerissen. Die is wohl auch nur dazu da um das Nacked Bike zu schützen. Super Kauf. Bestimmt bei dem Welink.Wa?
Man sieht auch gut die Unterbrochenen Kühlrippen was ja bekanntlich auf eine 44er Bohrung hinweißt.

Gruß Flavio
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Beitragvon Pocket-RomleX » 10.04.2007, 01:14

WBM hat geschrieben:Tach
Jo..so langsam werden deine Mopeds was :)
So eine Lucky hat was...der Rahmen könnte mir auch gefallen, bist Sicher das es sich um eine Alutec Gabel handelt ?
Mein Kumpel hat auf seinem PB auch einen einteiligen BB Standart montiert...der zieht verdammt gut aus der Ecke raus mit dem Teil.
Zum Preis von 138 Euro...nunja...hätte etwas Billiger sein dürfen...meiner Meinung nach

Gruß Thomas


Genau wbm bei mir siehts genau so aus, aus der kurve zieht das ding ordentlich!BB1 ist auch drauf will ich aber noch bearbeiten!
Hab jetzt mal wieder hoch gelegt und rahmenerhöhung hinten gemacht und vorne ist es 100 % eine Alutec gabel!
liebe Grüße
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Beitragvon Pocket-RomleX » 10.04.2007, 01:18

So Leute hier mal Update:

Gemacht
-Rahmenerhöhung
-Leitungen komplett neu und gut verlegt


Hier Bild.



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liebe Grüße
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Feilst du noch oder kaufst du schon:D:D:D:D

Beitragvon Pocket-RomleX » 20.05.2007, 19:17

So hatte heute ein wenig bock auf motor tuning und was kommt mir in den kopf ----->Kaufst du noch oder feilst du schon?<------ (WbM--so geil der spruch)
Also nahm ich mein lüfterrad raus und los ging es erst mal wollte ich nur jede 2te flügel rausnehmen aber was am ende rausgekommen ist
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Also am ende kammen insgesamt nach meiner waage 80 gramm weg(bin aber nicht sicher ob die wage stimmt)
oben wurden an jedem flügel 8mm entfernt u.s.w. habe schon ausprobiert, also vibrationen gibt es nicht was die leistung angeht weis ich nedd da ich noch keine kette habe


mfg
liebe Grüße
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Alutec-Gabel an L7?

Beitragvon S@pp » 20.05.2007, 19:31

@Pocket-RomleX
Hätte mich interessiert welche Länge diese Alutec-Gabel hat!
Könntest die mal bitte für mich abmessen?
Länge von Mitte Vorderachse bis Oberkante Standrohr(ohne Verschlußstopfen)

Die original Gabel von meiner L7(Signatur) hat hier 375mm.
Bin am Überlegen diese um 20-25mm mittels gedrehtem Adapter zu erhöhen um in Verbindung mit der 45mm-Heckhöherlegung mal ausreichend Schräglage zu erreichen.
Zuletzt geändert von S@pp am 20.05.2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
S@pp
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Beitragvon Pocket-RomleX » 20.05.2007, 19:55

ok kann ich machen morgen oder so mache ich es
liebe Grüße
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Beitragvon Pocket-RomleX » 20.05.2007, 21:03

ein rat von mir, säge was von deinen fußrasten ab und setzte sie so damit sie oben sind, habe auch gemacht und in walldorf konnt ich schon fast mit knie in die kurven:D
liebe Grüße
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Beitragvon Pocket-bike » 26.05.2007, 12:32

ja das bike gefählt mir sehr gut ist was feines sone lucky das lüfterrad hast du auch gut bearbeitet die rahmen erhöhung ist auch sehr gut.
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Beitragvon WBM » 05.06.2007, 15:54

Tach Romlex
Ich habe dein Update bei Äffle rausgenommen und hier in deinem eingefügt. Denke du kannst damit leben :)
Du kannt dein Update auch hier unten anhängen und oben, in deinem Hauptbeitrag, wieder rausnehmen...wie du mächtest

Gruß Thomas
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