Rot und Schlicht LK 0815

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Rot und Schlicht LK 0815

Beitragvon WBM » 30.09.2006, 19:11

Tach Zusammen
Das gute Stück ist eigentlich immer nur als Baustelle zu sehen geswesen. Immerzu zerlegt....diverse Motorteile im Einzelen.....Auspuff, mal der Zylinder, der Motor oder auch der Vergaser. Ich dachte mir ich Stelle mal einige Bilder rein vom Moped komplett....Stand 26.08.2006


Alter Lenkungsdämpfer von einer Kawa montiert....ich wollte Ihn nicht mehr mißen. Als Kettenschutz und um das Rahmendreieck zu Füllen dient Edelstahlblech.

Bild

Das leidige Thema Auspuffbruch. Endrohr wie Dämpfer wurden in Gummi gelagert...und das hat sich bewährt. Dazu wurde eine Querstrebe im Rahmenheck eingeschweißt.

Bild

Mal die andere Seite...sämmtliche peinlichen Aufkleber wurden entfernt...einfach Alle. Wie kann man sich sein Moped mit sowas verschandeln :)

Bild
Bild Oben:
Man sieht schön das Quadrigagehäuse und den Vergaser, jetzt ebenfalls Gummigelagert. Es wird verdammt Eng zum Hinterrad. Aus diesem Grund wurde der Vergaser Hinten um 1 cm gekürzt

Von Vorne. Die Gabel wurde leicht duchgesteckt und die Lenkerstummel etwas nach Unten versetzt. Irgenwie komme ich so Besser zurecht.

Bild

Bild

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Skipper » 01.10.2006, 12:41

Moin WBM


Was hast du für ein Luftfiler auf deinem FR80?

Ich suche auch noch einen. Zur zeit habe ich dan nen Stück SChaumstoff mit nem Kabelbinder drum :lol:

Aber dürfte erstmal reichen. ist aber keine Dauerhafte lösung.

Mir kam die Idee von einer Airbox aus dem Scooter bereich. Nur habe ich da so meine Bedenken wegen der Größe^^

Aber wäre eigenltihc genial um das Ansauggeräusch zu verringern :)



mfg
Benutzeravatar
Skipper
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.09.2006, 20:32
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon WBM » 01.10.2006, 12:58

Tach

Ich fahre ohne Luftfilter wegen dem Quadrigagehäuse. Ich habe einfach keinen Platz zum Hinterradreifen. Fährst du die ori. Zweizungenmembran ?
Zum Thema Ansauggeräusch......ich finde es so genau Richtig...schön Brutal.
Wenn eine Airbox vom Roller paßen sollte..warum nicht.
Schöner, großer Beruhigungsraum für die Ansaugluft

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Skipper » 01.10.2006, 16:58

Moin.

Zur Zeit fahr ich eine Carbon 2 Zungen Membran, warum?
Hast du keien Angst um deinen Motor wenn du ohne Luftfilter fährst? Oder kann da kein Dreck rein wegen dem Quadrigagehäuse??


mfg
Benutzeravatar
Skipper
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.09.2006, 20:32
Wohnort: Grevenbroich


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast