Mein Chinasemmel

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Mein Chinasemmel

Beitragvon Rac3r » 08.10.2006, 11:52

Hi , ich will euch mal mein "billig" Bike(gekauft für 120 Euro in der Bucht) mal , vorstellen gemacht ist noch nicht viel , außer Lackier- und Korrigierarbeiten(neue Kupplung, Luftfilter,Entlüftung,Schrauben,Sitzpolter). Aber seht selbst , vllt. könnt ihr mir ja Vorschläge geben wie man noch was machen könnte.
Hab leider kein Bild im Original zustand müsste aber dieser ähneln
Bild
Hier wie es vor eingigen Tagen aussah(Etwas Streetfighterlook)
Bild
Mittlerweile habe ich mir ein eigenes Logo draufgemacht und die Windscheibe rot gefärbt.
Leider kein Foto , folgt aber noch.

------------------------------------------------------------
Geplant sind auf jedenfall mal:
BB 2 teilig
Snake (muss nur noch geliefert werden)
17,5 Sha Vergaser
Carbon Membran
gute Selfmadebenzinschläuche

Kritik erwünscht (erstes Bike), sy wegen verpixelten Bild , Bilderspeicher nam es nciht anders.
Grüße
Rac3r
~> Minibike-Club<~
Rac3r
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2006, 11:22
Wohnort: Limburg

Beitragvon Skipper » 08.10.2006, 12:12

Moin.

Joa... Chinakracher eben. Und auf den Bilder kann man echt nicht viel erkennen :P
Kannst sie mir schicken, dann lad ich dir die auf einen Webspace hoch.

Und zu deinem Vergaser (den du noch einbauen willst). Eine sehr günstige Alternative ist der FR80. Ist qualitativ sehr gut (wie ich finde), und mit 19€ eigentlich ein Versuch wert :)

Kannst auch im Bereich Vergaser einen Bericht darüber lesen.



mfg
Benutzeravatar
Skipper
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.09.2006, 20:32
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Rac3r » 08.10.2006, 12:18

Ah skipper ! Ja gerne , werde mal schaun... . Wegen den Bildern , da kann ich nichts für ich schieße heute noch welche wom aktuellen Zustand und dann schick ich se dir.
~> Minibike-Club<~
Rac3r
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2006, 11:22
Wohnort: Limburg


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste