Frohes Fest u. kleiner Jahresrückblick

Wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wenn Nötig

Moderator: Moderatoren

Frohes Fest u. kleiner Jahresrückblick

Beitragvon WBM » 20.12.2007, 11:39

Tach Zusammen


Für die Statistiker unter Euch mal ein paar Zahlen zum Forum.

Anzahl der Beiträge: 5880
Beiträge pro Tag: 13.17
Anzahl der Themen: 798
Themen pro Tag: 1.79
Anzahl der Benutzer: 321
Benutzer pro Tag: 0.72
Board startete am: 29.09.2006, 22:20

Das Jahr 2007 nähert sich seinem Ende und ein neues steht in den Startlöchern. Leider wurde 2007 überschattet durch den Unfall von Hannes u. Karin..war kein tolles Jahr das 2007 er

Ich möchte mich bei allen interessierten Usern bedanken die mit ihren Beiträgen, Kommentaren...aber auch Fragen oder Anregungen das Forum bereichert haben.
Ein Forum lebt nun mal von seinen Usern und deren aktive Mitarbeit...nicht durch den Admin u. sein Team.


Ich wünsche allen Usern ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches u. vor allem gesundes neues Jahr 2008. Mal sehen was der Weihnachtsmann so alles unter den Christbaum legt...RD Kolben...oder OSB Platten für meinen Speicher :)

Bild

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 20.12.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Kaali » 20.12.2007, 13:38

Hallo, ich wünsch euch auch ein frohes und schönes Wihnachten :D

Danke

Gruß Kaali
Bild
Bild
Kaali
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.04.2007, 11:58
Wohnort: Maierhöfen 88...

Beitragvon Dorfi » 20.12.2007, 14:53

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Auch fürs forum alles gute!

@Thomas:
Klar lebt ein Forum von seinen Mitgliedern. Aber ohne einen guten Admin geht trotzdem nichts, denn dann gibt es keine Mitglieder mehr. Danke für deine Mühe, auch wenn ich dieses Jahr nicht so präsent war.

Gruß,
Simon
Benutzeravatar
Dorfi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 30.09.2006, 17:52

Beitragvon SwEEm » 20.12.2007, 21:52

alles gute auch von mir!!
Benutzeravatar
SwEEm
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.04.2007, 20:24

Beitragvon Grobschmied » 20.12.2007, 22:03

Moin

Auch der Grobe Schmied wünscht frohe Festtage!

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon WBM » 21.12.2007, 01:19

Tach

Ja Simon da magst du wohl Recht haben...ohne Admin kein Forum.
Stammleser täglich on...Stammposter ist eine seltene Gattung Mensch :)
Wird wohl nicht zu ändern sein....bestes Beispiel die Unterforen Rennfräse, ich bin scheinbar der einzige Mensch, zusammen mit den Frettenheimern, die eine Rennfräse besitzt und diese auch noch in einem Forum vorstellen.
Es gibt weit und breit kein zweites Rennfräsenforum aber mehr als genug Begeisterte.....merkst was ich meine ?

Wenn ich das fast vergangene Jahr Revue passieren lasse, bezogen aufs Forum, hätte ich WK statt Fräsen ins Forum aufnehmen sollen. Aber....man sollte nicht über seinen Schatten springen.
Auch weiterhin mach ich den Soloposter...schwing die Feile...Bastel rum...und möchte der hochgelegten Latte einen neuen Maßstab verpassen.

Siehe Signatur :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Phili-the-Kid » 24.12.2007, 22:59

Nabend Leute.

Von mir auch alles Gute und Schöne für euch und eure Liebsten!

Lasst euch die Feiertage gut bekommen und seht den eventuellen Stress als Möglichkeit für einen Neuanfang :wink:

Guten Rutsch und gutnacht

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn


Zurück zu Was gibt es Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron