Bilder hochladen unter Funpic

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Bilder hochladen unter Funpic

Beitragvon WBM » 24.10.2006, 19:22

Tach Zusammen
Da immer wieder Fragen bezüglich Bilder hochladen aufkommen habe ich mir einen Zusätzlichen FTP Accont eingerichtet um Forumsbilder zu speichern.

Wurde von Funpic kommentarlos gelöscht

Seinen angelegten Ordner nun auswählen und entsprechendes Bild verlinken.

Ein recht gutes FTP Programm zbs. währe FileZilla, läuft Klasse und kostet Nix.
Mann kann sich einen eigenen Ordner erstellen mit seinem Usernamen und seine Bilder hinterlegen.
Bildgröße max 500 KB
Bildgröße 640x480
Das reicht Vollkommen aus für ansehliche Bilder.

Zur Info. Bitte keinen Unsinn treiben....die Lese und Schreibrechte unterliegen immer noch dem Admin :)

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 18.04.2007, 20:08, insgesamt 5-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon WBM » 25.10.2006, 21:16

Tach
Frage in Eigener Sache...hats schon jemand angetestet...Klappt das Hochladen oder gibts Ärger

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Skipper » 25.10.2006, 21:31

Also ich habe mich mal kurz auf dem Webspace angemeldet... sind auch schon ein paar Ordner drin. Habe aber nichts versucht hochzuladen, ich denke mal da gibts keine Probleme.


mfg
Benutzeravatar
Skipper
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.09.2006, 20:32
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon WBM » 30.10.2006, 22:59

Tach
Beitrag wurde ergänzt...mit dem Unteraccont laßen sich die Bilder nicht direkt verlinken. Näheres siehe Beitrag

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon WBM » 18.04.2007, 18:48

Tach
Aus gegebenen Anlaß.
Meine Benutzeraccount wurde seitens Funpic kommentarlos gelöscht.
Regelverstoß wegen Fremdverlinken. Weder auf meine Seite noch per FTP ist ein Zugang möglich.
Gespeichert habe ich nur meinen eigenen Bilder...ich hoffe jeder der Bilder geladen hat hat sich regelmäßig ein Backup gezogen :(
Betrifft vor allem Grobschmied und Mr.bigpig...Sorry Leute...ich habe alles versucht....alles Weg. Sämmtliche Bilder...mein Testforum...meine Datenbank.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 18.04.2007, 19:20

Tag,
Ohne Ankündigung?
Stand irgendwo in den AGBs, dass man nicht woanders als in diesem Forum verlinken darf ... weil ich und Grobschmied haben unsere Projekte ja auch nach minibike-club verlinkt. Sorry, wenn das teilweise meine Schuld war, ich mein Du hast nichts davon erwähnt ...(ich weiss faule Ausrede)


... aber ohne Ankündigung ist das trotzdem eine Sauerei.

Trauriger Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon WBM » 18.04.2007, 19:41

Tach

Regeln zum Extern Verlinken

Dem User ist es gestattet Inhalte seines Accounts auf externen (nicht zum Funpic.de Netzwerk gehörende Seiten) zu verlinken. Dies trifft auf Contentseiten, sowie Bilder zu. Es ist jedoch in keinster Weise erlaubt Inhalte andere Seiten auf Funpic.de auszulagern. Dazu zählt z.b. das Ablegen von Bildern einer externen Bildergallerie auf dem Funpic.de Webspace oder das auslagern von Downloads. Auf Funpic.de sind generell nur komplette Projekte erlaubt. So muss das komplette Projekt, welches die Files verlinkt ebenfalls auf Funpic.de gehostet sein.....usw...usw...

Kleiner Auszug aus dem Kleingedruckten...

Tja...ohne Werbung wird man rausgeschmißen...in die Homepage schieben sie einem immer "Werbung"...in die Bilder können sie aber nicht. Ich spreche hier doch keine Schuldzuweisung aus, ich war wohl etwas zu Blauäugig

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ghostd4gg » 19.04.2007, 02:57

Schade um die ganzen Bilder :shock:
Hast aber bestimmt auf deim PC oder?
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron