Projekt 14000 1/min 40ccm LK

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

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Beitragvon mr.big.pig » 03.03.2007, 21:26

Gratulation! Hat sich ja doch gelohnt :P
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
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Beitragvon morkbarth » 03.03.2007, 22:03

respekt for der leistung :!: :!:

jetzt bleibt nur die frage wie lang der motor das schaft ohne zu verreken

ich will nichts rauf beschwören aber da haste jetzt noch mehr reibung und dadurch mehr hitze
das is nich so ganz die beste vorraussetzung für n langes leben
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Beitragvon Reaper » 04.03.2007, 13:13

Hi.

Also da sieht man es wieder mal.

Du bist ein Meister.

Das soll erst mal jemand nach machen. :!:
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
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Beitragvon WBM » 04.03.2007, 14:47

Tach
Hör mir blos auf mit dem Meister....Facharbeiter bitte :)
Nimm einen Zylinder, verpaße ihm einen BB Kopf...Verdichtung etwas ändern...setzte ihn etwas Höher....und feile die Löcher größer.
Alles kein Hexenwerk....etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt sollte es keine Probleme geben

Gruß Thomas
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Beitragvon <johannes> » 04.03.2007, 14:52

Hi,
ech geiles Projekt :up: :up:

@ WBM: Geh mal in ICQ online ! Hab dich aufgenommen und habn üpaar Fragen !
Gruß Johannes
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Beitragvon Megaracer » 04.03.2007, 17:26

Ein Video mit dem vollen 14000 RPM-Sound wäre geil
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Beitragvon WBM » 04.03.2007, 23:38

Tach
Ob ich mir das im Alter nochmal antun sollte 8)
Hatte mal ein Video mit einer Hand am Lenker gefilmt....Übel sage ich nur.
Und ob ich mir eine Cam an den Helm kleben sollte...ich weis net :)
Die Kette ist Gestern weggeflogen...Schrott. Einige Anbauteile hats abgeschüttelt...das Moped ist nicht angenehm zu fahren. Den Motor scheint es jeden Moment zu verreißen...das geht hart an die Schmerzgrenze :(
Mal sehen wie ich es am besten Dokumentiere....

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Beitragvon Roadrunner89 » 05.03.2007, 00:07

wenn du ein "gutes" video während der fahrt machen willst, hab ich nen tipp für dich:
Bild
eine schelle....einfach ein stück blech um den linken lenker-griff biegen, an den enden löcher rein und ne M5 schraube (sollte die normale größe für die stativ-befetigung sein) festgemacht. durch das gummi werden die vibrationen gut geschluckt, hat sich schon mehrmals bestens bewährt und ist sehr flexibel... war schon auf nem cinahobel, ner c1 und ner blata verbaut
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Beitragvon WBM » 24.03.2007, 21:34

Tach
Kleine, dafür schlechte Soundprobe. Man sieht fast Nix aber hört etwas.
Besser wie Nichts :)

Etwas Krach LK 40 ccm

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Beitragvon turboracer » 03.12.2008, 12:05

Also dieses Projekt hier ist mein absolutes Lieblingsprojekt :) Steckt sauviel Arbeit drin aber einfach nur geil. Bin mal gespannt ob 14.000 wirklich das Ende der Fahnenstange ist für 0815 LK ;)
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Beitragvon WBM » 03.12.2008, 21:35

Tach

Dieser Frage sollte man unbedingt nachgehen...das Teil ist schmalbrüstig wie sonst was. Hat dennoch enorm Laune gemacht.

Man sollte mal einen BB Zylinder ausreizten...man sollte mal zwei BB Zylinder ausreizten und in einen etwas stabileren Pocket Rahmen basteln

Gruß Thomas
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Beitragvon turboracer » 03.12.2008, 21:43

WBM hat geschrieben:Tach

Dieser Frage sollte man unbedingt nachgehen...das Teil ist schmalbrüstig wie sonst was. Hat dennoch enorm Laune gemacht.

Man sollte mal einen BB Zylinder ausreizten...man sollte mal zwei BB Zylinder ausreizten und in einen etwas stabileren Pocket Rahmen basteln

Gruß Thomas


Hmm, hat sowas schonmal einer versucht mit nem BB? Ich denke 14.000 sind fast nicht möglich mit nem BB. Wenn Du Lust hast, ich hätte noch nen BB1-Zylinder übrig :)

Was meinst mit schmalbrüstig? Untenrum müde, geringes Drehzahlband? Das kenn ich von turbogeladenen Vierzylindern mit 400 PS aufwärts ;) Wobei man die fehlende Power untenrum doch sicher mit ner harten Kupplung und ner kurzen Übersetzung ausgleichen kann.
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Beitragvon WBM » 03.12.2008, 22:01

Tach

Was meinst mit schmalbrüstig? Untenrum müde, geringes Drehzahlband?


Jawohl...so isses.
Zieht erst recht spät durch, dann aber richtig giftig. Auch der Sound von dem Ding....herrlich.

Ich meine das so...für die Kartbahn ist der Motor nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Mit einer anderen Kupplung kann man schon einiges Kompensieren...dennoch, es gibt andere Möglichkeiten für die Kartbahn

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Beitragvon turboracer » 05.01.2009, 22:32

Gibts eigentlich Erkenntnisse zum Thema Haltbarkeit? Würde mich mal interessieren.
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Beitragvon moki » 05.01.2009, 23:13

hihi :lol: :wink: mich auch
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