original Vergase - HD - welche Gewindegröße?

Alles zum Thema Vergaser, Größe, Düsen usw.

Moderator: Moderatoren

original Vergase - HD - welche Gewindegröße?

Beitragvon TTOM » 25.06.2007, 16:29

Hallo,

kurze Frage zum original Vergaser - weiß jemand wie groß die originale HD ist bzw. ist das Düsengewinde ein M4 oder M5?

Kennt jemand ein Geschäft in Österreich wo man Ersatzteile bekommt?
Wohne cirka 60 km von Wien entfernt!

CU
TTOM
TTOM
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2007, 12:57

Beitragvon WBM » 25.06.2007, 18:26

Tach
Die Gewindegröße ist M4 und die Größe der Düse ca. 64-66. Die Teile sind nicht beschriftet. Ein Händler in Östereich ist mir leider keiner bekannt auf die schnelle...
Ich besorge meine Teile bei Illegal im Saarland..ob er nach Östereich liefert...ich weis es nicht.
"Rued" hatte seinerzeit die Düsen aufgebohrt, wieder zugelötet und sich die paßenden Duchmesser aufgerieben. Ob das eine dauerhafte Lösung ist ist Fraglich

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron