Benzinhahn

Alles zum Thema Vergaser, Größe, Düsen usw.

Moderator: Moderatoren

Benzinhahn

Beitragvon Dirt_Biker15 » 25.11.2006, 09:10

hallo
hab bei mir doch nen neuen rennvergaser draufgemacht,
jetzt brauch ich einen neuen benzinhahn weil der originale nicht mehr passt. wo habt ihr den neuen her oder was habt ihr da gemacht?

würde der auf meinem Dirt bike passen?
http://cgi.ebay.de/Pocket-Rocket-Bike-T ... dZViewItem
mit dem originalen schlauch
Benutzeravatar
Dirt_Biker15
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.2006, 13:50

Beitragvon Grobschmied » 25.11.2006, 14:20

Moin

Passen schonnnur zu teuer. Geh zu einem Rasenmäherfutzi, der hat sicherlich nen Leitungsbenzinhahn. Ich habe meinen auch da her und kostete nur nen 5er.

http://www.people.freenet.de/Erdferckel/Mpb.pdf Hier mal schauen Bild nr.3

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon Dirt_Biker15 » 25.11.2006, 17:40

ja danke werd ich mal machen.

Dein auspuff ist echt stark. was kostet denn ein 1:1 nachbau für mich wenn du ihn anfertigst.
Benutzeravatar
Dirt_Biker15
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.2006, 13:50

Beitragvon Grobschmied » 25.11.2006, 21:05

Moin

Leider muß ich dir sagen, dass ein 1:1 Nachbau nie an ein anderes PB genau passen wird. Hatte meinen Pott mal bei meinem Bruder dran, der hat das gleiche PB wie ich. Doch kam bei ihm der ESD an die Bremse. :cry:

Deshalb werde ich keine bauen, mal abgesehen von dem imensen Zeitaufwand.
Aber für Fragen und Tipps stehe ich gerne zur verfügung.

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon DasBo » 30.11.2006, 20:03

:lol:
Hallo Schmied
Du könntest ja mal eine 1:1 Zeichnung deiner Schablonen reinsetzen die mann sich dann runterziehen kann und dann individuell an sein Bike anpasst :idea: :idea:

könnte der Admin eigentlich auch machen Grins
Benutzeravatar
DasBo
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2006, 16:15
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Grobschmied » 30.11.2006, 21:40

Moin

Könnte ich, aber das wäre dann ja fast wie kaufen. Und so ganz wilig bin ich da nicht, da es viel Zeit gekostet hat die zu zeichnen.
Wie heist es noch so schön: "Selbst ist der Mann"
Ich stehe euch für tipps und tricks gerne zur verfügung.
8)

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg


Zurück zu Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron