Vergasersetup u. Abstimmen

Alles zum Thema Vergaser, Größe, Düsen usw.

Moderator: Moderatoren

Vergasersetup u. Abstimmen

Beitragvon WBM » 10.10.2006, 18:36

Tach
Ich hätte gerne mal gewußt wie ihr eure Vergaser so abgedüst habt.
Wenn keine Mühe macht auch einige Angaben zum Tuningzustand des Motors.

Ich mache mal den Anfang:

Bike: 0815 LK 40 ccm
Modifikationen: BB Kopf auf 40 er Zylinder, üble Steuerzeiten, Vollwange, 4 Zungenmembran, Zündzeitpunkt angepaßt, Polrad gewuchtet u. erleichtert, Eigenbauauspuffanlage, kein Luftfilter möglich
Vergaser: FR 80 Billigheimer
Haupdüse: Warm 88 Mittel 90 Kälter 92er Delo 5mm Gewinde nachgeschnitten
Leerlaufdüse: paßen vom Mikuni die langen 22.5 bis 25 er
Nadel und Kerbenhöhe: vorletzte von untern, Nadel ori.
Sonstiges: Zwei Gasschieber mit verschiedenen Ausschnitten, auch Cutaway genannt ca 2.5 bis 3
Luftregulierschraube: Je nach Witterung zwischen 1 1/2 und 2 Umdrehungen
Sonstiges: Bricht gerne am Befestigungsflansch und sollte Gummigeladert werden.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Phili-the-Kid » 10.10.2006, 18:52

Hallo,

ich hab den Dello 15 Flaschschieber-Nachbau. Bedüsung is ori, also 68er vermutlich (steht ja auf vielen ori Düsen nicht drauf)

Keine Weiteren Änderungen am Gaser.

Motor: 3.Strömer; noch nicht abgestimmt (Kerze falsch, ori Düse am Gaser). Steuerzeiten folgen.

Polrad um ca. 5mm runter.

Auspuff und Übersetzung (7/66) ori.

Chonisches Problem mit Leer- und Rundlauf.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon customracer » 16.03.2008, 21:35

Sowas möchte hier keiner lesen...bitte zur Kenntnis nehmen...ansonsten das posten bleiben lassen...OK

Gruß Thomas

Hallo?! Bitte, was soll das bringen? Wenn posten dann bitte sinnvoll.
Gruß Flo
wer sein bike liebt der schiebt wir lassen den 4-taktern keine chance
customracer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2008, 20:56

Beitragvon chassi » 25.03.2008, 12:41

customracer hat geschrieben:Sowas möchte hier keiner lesen...bitte zur Kenntnis nehmen...ansonsten das posten bleiben lassen...OK

Gruß Thomas

Hallo?! Bitte, was soll das bringen? Wenn posten dann bitte sinnvoll.
Gruß Flo


woher willst du denn das wissen erster beitrag und rummeckern
chassi
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2007, 22:15

Beitragvon WBM » 25.03.2008, 18:27

Tach

Bitte keine Missverständnisse. Der Beitrag wurde von mir und Grobschmied editiert, der editierte Text stammt nicht von Customracer

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Mr.Rofl » 25.03.2008, 21:05

Moinsen...ich komm gerade aus der Garage!

Fahrzeug: Simson S51
Vergaser: Mikuni VM 20
Zylinder: 6 Kanal Spülung
AS: 191°
ÜS: 127°
Verdichtung Geo: 14,3:1
Kraftstoff: Methanol-Nitromethan Gemisch
Hauptdüse: 230
Nebendüse standart....

Hart oder??
Wer Später bremst bleibt Länger schnell,
Get Your Kicks with 2-Takt Mix
Benutzeravatar
Mr.Rofl
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.09.2006, 12:06
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon chassi » 26.03.2008, 12:42

wbm sorry ich dachte er hat das geschrieben habe deinen Namen darunter nicht gesehen :oops:
chassi
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2007, 22:15


Zurück zu Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron