2T mit Einspritzung

Alles zum Thema Vergaser, Größe, Düsen usw.

Moderator: Moderatoren

2T mit Einspritzung

Beitragvon Megaracer » 30.10.2011, 21:21

Hallo

Der 2T scheint man nicht Tod zu kriegen.

http://www.peugeot-scooter.de/live/media/Peugeot_Journal_01_2011.pdf

Gruss
Gruss

Megaracer
Megaracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 223
Registriert: 06.10.2006, 11:20

Re: 2T mit Einspritzung

Beitragvon WBM » 03.11.2011, 21:20

Tach

Tja...das scheint, wenn es sich denn bewahrheiten sollte, leider nur auf allerhöchstes 50 ccm zu beschränken.
Im 125 er Segment sind Zweitakter schon abgeschrieben, werden durch die Bank durch Viertakter ersetzt. In der Moto JP fahren sie das letzte Jahr... :cry:

Noch nicht vergessen das Debakel um die Bimota V-Due mit ihrer Einspritzung....die Karre war nicht Gescheit zum Laufen zu bringen....Schade eigentlich

Gruß Thomas
Nachdenklich
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Re: 2T mit Einspritzung

Beitragvon Megaracer » 06.11.2011, 15:46

WBM hat geschrieben:
Noch nicht vergessen das Debakel um die Bimota V-Due mit ihrer Einspritzung....die Karre war nicht Gescheit zum Laufen zu bringen....Schade eigentlich


Ja den Fall kenne ich.
Ich gehe auch davon aus dass die Abgaswerte auch im 2-Rad Bereich immer schärfer werden, die dann lieber mit einem 4T eingehalten werden als mit viel Entwicklungskosten mit einem 2T.
Gruss

Megaracer
Megaracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 223
Registriert: 06.10.2006, 11:20


Zurück zu Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron