21er Dellorto BE Fragen

Alles zum Thema Vergaser, Größe, Düsen usw.

Moderator: Moderatoren

21er Dellorto BE Fragen

Beitragvon Pocket-RomleX » 11.02.2009, 23:18

Hallo,
habe paar fragen an euch, habe die bilder bearbeitet,
welche anschlüsse mich interessieren, hälfte weiß ich schon aber trotzdem um sicher zu sein :)
einfach nummer hinschreiben und schreiben was es ist.

Und noch ne frage, habe jetzt ne fettere düse reingemacht, was soll ich jetzt noch für anfang einstellen das es fetter läuft?
Also ich will halt am anfang ziemlich fett laufen lassen, da schon 2 zylinder verbraten sind und es bei nem 3ten nicht passieren darf.

danke vorraus, ah hier noch bilder:

Bild
Bild
Bild

MfG
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon WBM » 12.02.2009, 21:51

Tach

Meine Herren...so viele Anschlüße, wollen mal schauen. Bei einigen bin ich mir nicht sicher

1 HDD
2 Wellenbrecher, soll die schwappende Brühe etwas beruhigen
3 Düsenstock
4 LLD? oder 5
5 Nebendüse Choke, Kaltlaufanreicherung oder 4
6 Wahrscheinlich Schwimmerkammerentlüftung, identisch mit 16, warum allerdings zwei von der Sorte...hmm. Vergaserheizung durchs Kühlwasser wäre ebenfalls denkbar
7 Sprit
8 verschlossen durch Kugel
9 Überlauf
10 hohlgebohrt aber nicht durchgehend, also zu
11 Unterdruckanschluß, wahrscheinlich für Unterdruckbenzinhahn
12 Leerlaufgemischschraube, drosselt die Benzinzufuhr von 4 oder 5
13 Standgasschraube Schieber
14 verschlossen durch Kugel
15 der selbe wie 11
16 wie 6

Ohne Gewähr, einige sind Unklar. Dazu müsste man den Gaser mal in der Hand haben, ansehen und mal durchpusten wo was hingeht

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon AudiStylez » 12.02.2009, 22:40

Und brauchen tust Du nur 7 und 11 ;) an 6 kannste auch noch einen Schlauch ranmachen..
Benutzeravatar
AudiStylez
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2008, 14:26

Beitragvon Pocket-RomleX » 13.02.2009, 10:53

ok, wbm die 2 anschlüsse die du gesagt hast das sie zur wasserkühlung da sind, ne des sind überlaufanschlüsse :)

und 5 ist die nd

und danke euch

@ audi, also wo unterdruck und benzin angeschlossen werden weiß ich schon :D


mfg
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Stroke-Secret » 01.03.2009, 01:49

Wie bitte ???

Die nummer 16 sind überlauf anschlüsse ...Viel spaß mit der vergaser heizung was du da sagtes ach ne du sagtest ja VERGASER-Kühlung :lol: :lol: Astrein
Stroke-Secret
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2009, 13:13
Wohnort: Rheinberg


Zurück zu Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron