dello leckt

Alles zum Thema Vergaser, Größe, Düsen usw.

Moderator: Moderatoren

dello leckt

Beitragvon Audi-A4-Style » 16.12.2008, 23:38

moin wollte fragen woran das liegen kann dass bei meinem dell orto sha 16 benzin aus dem luftfilter läuft???
Audi-A4-Style
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2008, 18:51

Beitragvon AudiStylez » 17.12.2008, 14:34

Verdreckt und übergelaufen ? Reinigen !
Benutzeravatar
AudiStylez
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2008, 14:26

Beitragvon mr.big.pig » 17.12.2008, 17:01

Im anderen Forum sind eigentlich bereit zig konstruktive Vorschläge drin ...
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Audi-A4-Style » 18.12.2008, 00:09

hab den aber ganz neu und konnte auch normal fahren.
kann das noch was anderes sein??
Audi-A4-Style
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2008, 18:51

Beitragvon Timolol » 18.12.2008, 16:10

Das Nadelventil schließt wohl nicht richtig und das Zeug läuft aus der Düse raus.
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach

Re: dello leckt

Beitragvon WBM » 18.12.2008, 20:16

Tach

Audi-A4-Style hat geschrieben:moin wollte fragen woran das liegen kann dass bei meinem dell orto sha 16 benzin aus dem luftfilter läuft???


Mal Frage zum deinem Problem.
Läuft die Brühe im Stand aus dem Vergaser ohne das der Motor läuft...oder läuft der Sprit während des Fahrbetriebs heraus.
Ist dir auch schon Benzin ins Kurbelwellengehäuse gelaufen

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Audi-A4-Style » 19.12.2008, 00:07

ne war im stand ohne das der motor lief. bin dann paar stunden gefahren aber beim fahren ist mir nicht aufgefalles ob es weiter getropft hat. und als der tank alle war bin ich nach hause gefahren also weiß ich nich ob das weiter tropft.
dreckig kann er auch nich sein da ich nur paar tankfüllungen damit gefahren hab und einen guten benzinfilter habe.
und ob was ins Kurbelwellengehäuse gelaufen ist weiß ich nicht.
Audi-A4-Style
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2008, 18:51

Beitragvon Chris1976 » 19.12.2008, 13:31

Audi-A4-Style hat geschrieben:ne war im stand ohne das der motor lief. bin dann paar stunden gefahren aber beim fahren ist mir nicht aufgefalles ob es weiter getropft hat.


Wenn der Gaser auch während der Fahrt über läuft, kommst Du meinstens nicht auf Drehzahl und hast keine Leistung....

Audi-A4-Style hat geschrieben:und als der tank alle war bin ich nach hause gefahren also weiß ich nich ob das weiter tropft.


Mit leerem Tank nach Hause? Oder ins Auto rein? :wink:

Audi-A4-Style hat geschrieben:dreckig kann er auch nich sein da ich nur paar tankfüllungen damit gefahren hab und einen guten benzinfilter habe.
und ob was ins Kurbelwellengehäuse gelaufen ist weiß ich nicht.


Es kann sein, dass Dir der kleine Bolzen vom Schwimmer auf einer Seite raus gerutscht ist.....Feder haben die ja keine soweit ich mich erinnern kann...
Ansonsten reicht ein kleines Körnchen, dass das Fentil nicht schließt...Filter hin oder her...kann ja beim Einbau schon rein gerutscht sein und macht sich jetzt erst bemerkbar.

Zerlegen, nachschauen, reinigen und nochmal probieren...

Und sollte Dir mal Sprit ins KW Gehäuse laufen....blos nicht mit Gewalt durchziehen...!!!

Gruß Chris
Bilder, Videos und sonstiges über mich und meine Bikes gibt es hier:

http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Chris1976
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2007, 11:17
Wohnort: Kaufering

Beitragvon Audi-A4-Style » 19.12.2008, 19:47

also beim fahren hab ich nix gemerkt .

ins auto rein :lol: ohne benzin fahren wäre die günstigere variante geht aber irgentwie nich :lol:

der schwimmer war ok da ich beim fahren die richtige düse gesucht hab. also hatte ihn unten paar mal auf hab jetzt ne 74 er drin
Audi-A4-Style
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2008, 18:51

Beitragvon Chris1976 » 19.12.2008, 23:07

Hat sich beim zusammen bauen evtl. was verklemmt? Könnte sein....mach einfach alles nochmal auf und überprüf auf Gängigkeit....Nadel muß perfekt in der Führung am Schwimmer hängen.

Gruß Chris
Bilder, Videos und sonstiges über mich und meine Bikes gibt es hier:

http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Chris1976
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2007, 11:17
Wohnort: Kaufering

Beitragvon Audi-A4-Style » 20.12.2008, 01:15

der dello hat gar keine nadel :D
Audi-A4-Style
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2008, 18:51

Beitragvon Chris1976 » 20.12.2008, 01:41

Audi-A4-Style hat geschrieben:der dello hat gar keine nadel :D


Deiner vielleicht...damit hat sich dann ja auch alles geklärt.

Besorg Dir eine, dann hat sich das Problem bereits gelöst :wink:

Edit: Gerade nochmal gelesen....es geht hier nicht um die Nadel im Düsenstock, sondern um die Nadel vom Nadelventil! Diese Nadel wird über den Schwimmer gesteuert und ist dort auch eingehängt.

Gruß Chris
Bilder, Videos und sonstiges über mich und meine Bikes gibt es hier:

http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Chris1976
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2007, 11:17
Wohnort: Kaufering

Beitragvon Timolol » 20.12.2008, 14:31

Es liegt 100% am Nadelventil wie schon gesagt! was anderes kann nicht wirklich in Frage kommen. Einfach gesagt dein Vergaser läuft über...
Ok es könnte auchd er schwuimmer verbogen oder kaputt sein aber recht unwarscheinlich.
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach


Zurück zu Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron