Gehäusemembraneinlass...Frage ?!?!

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Gehäusemembraneinlass...Frage ?!?!

Beitragvon AudiStylez » 04.08.2008, 14:16

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen da ich mir nicht ganz sicher bin,ob man an den Makierten stellen ein Membraneinlass hinbauen kann...Ob das dann geht mit dem übergang zum Kurbelwellengehäsue ?!

Hier noch ein Bild :

http://www.imgimg.de/uploads/Gehuse5fb4e0241jpg.jpg

Gruß Marvin
Benutzeravatar
AudiStylez
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2008, 14:26

Beitragvon WBM » 04.08.2008, 14:21

Tach

Die Solo Maschinen hatten ihre Membran ungefähr an dieser Stelle...etwas weiter hinten halt.
So würde der Vergaser unter dem Motor sitzen. Alternativ könnte man die Membran mit dem kolbengesteuerten Einlaß kombinieren und dritten Stützkanal einbringen...etwas Loch ins Kolbenhemd...sollte Funktionieren

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon AudiStylez » 04.08.2008, 15:00

Ok,also kann ich da beruhigt einen Membraneinlass einpassen...

Zu dem Zylinder...Der ist nur für Gehäusemembraner...Ist von Roller der Zylinder...


Gruß
Benutzeravatar
AudiStylez
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2008, 14:26

Beitragvon rasputin » 04.08.2008, 18:10

das ist eine denkbar schlechte stelle für den einlaß. nur minderleistungsfahrzeuge (mofas, chinakracher) haben sowas.

r
rasputin
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.10.2006, 13:44
Wohnort: Eleusis / BY

Beitragvon Timolol » 04.08.2008, 23:34

Würde ich auch nicht machen. Ist die Kurbelwelle voll im weg. Hast dann nur den Platz zwischen den Wangen. Und das Pleuel wär auch noch mitten im Ansaug. Würds eher so machen wie wbm vorgeschlagen hat.
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste