Hammer hart?!?!?Hilfeeee

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Hammer hart?!?!?Hilfeeee

Beitragvon Pocket-RomleX » 21.05.2007, 17:20

Hallo leute also vor 30min war mein 3ter strömer fertig.
dfanach ging es gleich zum ausprobieren, paar mal gezogen und schon geht die sau,a ber zu viel standgas, standgas runter, die schraube war fast schon drausse und der ist immer noch zui hoch gelaufen, naja gas hat des ding gleich angenommen richtig geil, dann hat es angefangen zu stottern, ich habe bemerkt das mein chocke oben war, hoch damit und dann nach 5 sek nach dem der chocke oben war gib meine maschina einfach vollgas ich habe nichts gemacht und durch den not as schalter konnte ich auch nicht aus machen, könnt ihr mir vllt helfen was da los ist habe keine ahnung was es sein lann
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Pocket-RomleX » 21.05.2007, 17:49

soi leute ich glaube ich habe das problem gefunden, geh jetzt kurz in keller und wenn ich komme berichte ich euch dann
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon WBM » 21.05.2007, 18:04

Tach
Könnte es sein das sich dein Gasschieber verklemmt hat? Der Dritte bewirkt schon etwas Leistungsmäßig, will ich mal sagen, aber nicht dermaßen :)
Mach doch mal den Luftfilter runter und sieh dir den Vergaserschieber an

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Pocket-RomleX » 21.05.2007, 18:10

so erstmal nen fetten dank an wbm! Deine anleitungen haben mir sehr geholfen!
2.Habe promblöem behoben, es war mein fehler, der gasschieber war nicht festgeschraubt und dann ist der ganz rausgeflogen und da war es vollgas
3.der sound ist einfach hammer, gas nimmt gleich an richtig hart, ich hatte nen bb1 und es geht richtig gut ab muss ich mal sagen wenn man ein wenig gas gibt dreht es schön hoch und nicht wie früher habe noch video(soundprobe, werde es gleich hochladen)


mfg

Ps:war gar nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe!
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste