Lucky7 39cm³ - Mit dem Herzen einer Blata ...

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Master of Puppets » 21.06.2007, 12:04

mission-p hat geschrieben:Denkst Du der obere Motorhalter ist ausreichend? oder nicht besser noch ein Flacheisen von links?

Gruß Tom

Erst mal danke für die comments ! :)

Ich denk schon das der obere Motorhalterung ausreichend ist, auf der Linken Seite siehst eine eine Mutter die auf dem Rahmen festgeschweißt ist, in diese Endet die Gewindestange. Falls es nicht hält brat ich da auch noch ein Flacheisen rein aber erstmal bleibt es so.


Die Höherlegung direkt schon zu integrieren ist ne gute Idee, muss ich mal ein wenig rechnen wie lang das ganze sein sollte/werden darf...
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Reaper » 21.06.2007, 12:29

Echt tolles Projekt :coolp:

Also noch ein Flacheisen ist sicher nicht verkehrt da der Motor doch etwas mehr wiegt wie der Originale und auch Stärker ist :mrgreen:

Auserdem wäre es sicher nicht verkehrt in Gummiert zu halten. ( wegen den Vibrationen)

Zu dem Auspuff. Was wäre wen du den Krümmer kürzen tust.

Würde der Tank dann noch immer nicht rein Passen??
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Master of Puppets » 21.06.2007, 12:44

Ne Krümmer kürzen funktioniert nicht, dann liegt der Motor auf der Oberen Motorhalterung auf, hab da im Ganzen nicht mehr viel Spielraum.
Gummiert gelagert hab ich schon öfters gehört, aber wie soll ich dass in der Praxis umsetzen ?
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Reaper » 21.06.2007, 17:39

Ich werde ein bild suchen. Da ich letztes so eine Halterung mit Gummi Lagerung gesehen habe.

Das kann aber leider bis morgen oder bis heute Abend dauern. :cry:
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Reaper » 21.06.2007, 23:50

So habe das bild gefunden. Zwar klein aber man kann es erkennen.

Ich denke mal das du so was brauchst.

Sicher bin ich mir aber nicht zu 100%

Bild
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Master of Puppets » 27.07.2007, 16:45

Es geht endlich weiter !
Der Edelstahl Tank ist nun endlich fertig geschweißt, heute werden noch ein paar Löcher gebohrt und die Kette gekürzt. Morgen mach ich mich bei den örtlichen Dealern auf die Suche nach Edelstahl Beize.
Hab vor morgen den ersten Testlauf zu machen :)

Bild
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Vorherige

Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste