Bigbore 3 auf Drehmoment auslegen

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Bigbore 3 auf Drehmoment auslegen

Beitragvon bigdaddy » 10.06.2013, 09:16

Hallo Leute :)
hab da einige Fragen Bezüglich der Stömer und der Auslasses.
Hab mich jetzt Schon etwas eingelesen Steuerzeiten Usw aber ich finde nirgendwo n How-To
wie ich den Zylinder Bearbeiten muss um Leistung unten und im mittleren Drehzahlbereich zu bekommen.
Hab nen Tecnigas Gp1 Anlage die unten rum und im mittleren drehzahlbereich schön drückt :D
Könnt ihr mir ein paar tips geben was ich machen sollte bzw welche steuerzeiten ich anstreben sollte?
unter anderem frage ich mich ob ich aus den drei kleinen Stützströmern des BB3 nicht einen großen Kanal
machen könnte? der zylinder ist für n miniquad und ich möchte damit schöne drifts hinkriegen Spitzenleistung ist mir
egal werden keine rennen mit gefahren und auch nicht auf der Kartbahn .. soll einfach Fun machen das teil :D


Mfg Matthi
bigdaddy
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2013, 09:03

Re: Bigbore 3 auf Drehmoment auslegen

Beitragvon bigdaddy » 10.06.2013, 09:25

bigdaddy
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2013, 09:03


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron