Erster Versuch am 44er & welche Dremelaufsätze man benut

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

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Beitragvon WBM » 28.09.2009, 20:53

Tach

Das hat auch weniger mit den 15€ zu tun....Hand anlegen, frisieren u. antesten. Nur aus Erfahrung lernst man..

Bei einem meine beiden Dragstermotorn :) bin ich auch durch den "Dritten" durch, sowas passiert halt...auch anderen.

Kaltmetall drüber, abgeschliffen...geht. Der hintere Bereich des Zylinders ist auch nicht so heiß.

Gruß Thomas
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Beitragvon Ludix » 29.09.2009, 07:29

Hallo Thomas

Du hast natürlich wie fast immer recht :D

Mir ist die Erfahrung auch wichtiger, doch aus dem Zylinder habe ich gestern einen 5-Kanäler gemacht.
Ich denke aber, die zwei zusätzlichen kleinen Kanäle haben kein gutes Arbeits/Leistungsverhältnis, und man muss wirklich sehr genau arbeiten...

Lohnt sich wirklich nicht, vielleicht für totales High-End, doch ich bleibe jetzt beim 3-Kanäler.

Gruss
Ivan
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Beitragvon Chris1976 » 29.09.2009, 19:21

@Ludix:

Ich habe eben gute Arbeitszeiten.... online bin ich zwar unterwegs auch, hat aber nix zu heißen.

Thomas würde sagen, ich arbeite in Bier...mit Bier...wegen Bier :lol:

Der 3. Kanäler sollte auch reichen...wobei ein gescheiter 4er auch nicht schlecht ist.....oder weniger haltbar ein 5er.

Das Klebeband wird Dir nichts bringen.....oder glaubst Du, das hält dem Dremel stand?

Gruß Chris
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Beitragvon Ludix » 29.09.2009, 21:13

Hallo Chris

Klar hat das Klebeband was gebracht. Kleine Abrutscher hinterlassen so erstens keine Spuren und zweitens hat man eine Führung, wo man Dremmeln muss.

Ich werde beim guten alten Dreier bleiben :D

Gruss
Ivan
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