moki´s kracher motor

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

moki´s kracher motor

Beitragvon moki » 23.04.2009, 17:53

so will mal mein motor vor stellen sagt was ihr darüber denkt und sagt was ich noch verbessern kann

mein motor set up

phva 14 mm dello

bb3

snake

so hier mal bilder von meinem big bore habe mal ein bischen gefeilt und es hat mich an gesteckt

Bild

und hier mal meine motor hälften 3 stunden :evil:

[IMG=http://img178.imageshack.us/img178/5623/dsci0092c.jpg][/IMG]

[IMG=http://img528.imageshack.us/img528/1903/dsci0096.jpg][/IMG]

so mehr habe ich noch nicht scheibt mal ordentlcih :?

mfg moki
moki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 00:43

Beitragvon turboracer » 23.04.2009, 19:26

Hey hey, sieh an :) Fürn Anfang nicht schlecht. Du hast mir ja gesagt die Leistung hat sich spürbar verbessert, von dem her isses doch schonmal ein voller Erfolg. Ein etwas schärferes Bild vom Zylinder würde mich interessieren und der Auslass. Was spricht die Gradscheibe?
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron