Bedeutet das, das er zu fett läuft?

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

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Beitragvon Pocket-RomleX » 20.03.2009, 15:18

ok danke dir wbm, heute wirdsleider nichts mit ausprobieren.....
naja, hier mal das video was ich versprochen habe, langsam zweifle ich, dass dies zu fett ist, glaube es ist irgeendwas mit der elektronik, aber eigentlich ist fast alles neu anner elektronik....

hier link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=DVnQhI0xFuc


um genau zu sein, hier mal ein video mit 110er düse, jetzt ist es ja wesentlich besser, vielleicht ist des doch vergaser abstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=ikpCPYv_8sM

danke euch

mfg
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Beitragvon WBM » 20.03.2009, 20:58

Tach....habe ich gestern voll vergeßen. Später mehr zum Thema

Mal Kerze aus Rennfräse zum verdeutlichen. Der Bügel sowie der Isolatorfuß haben eine rehbraune Farbe angenommen, der Rand des Gewindes ist leicht schwarz verkrustet, nicht schmierig.

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Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 20.03.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Supermoto-Heiza » 20.03.2009, 21:09

das sieht doch mal gut aus... so muss das sein.. ist bei mir zwar nie der fall aber egal.. :D

wbm: du hast pn von mir... ;)
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Beitragvon Pocket-RomleX » 29.03.2009, 01:49

hallo leute, ich melde mich mal wieder,
also habe ziemlich viel rumprobiert....bei vollgas ist die kerze rehbraun, ist ja auch durch hauptdüse geregelt,
aber wenn ich den im stand laufen lasse und danach kerze rausdrehe, dannist sie total nass.....nebendüse habe ich heute neue reingemacht(statt 50, ne 40er) trotzdem ists gleiche.
gemisch schraube habe ich nach der größten drehzahl eingestellt.

naja aber laufen tut es jetzt schonmal besser :)


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Beitragvon WBM » 29.03.2009, 13:17

Tach

Alle Lastzustände außerhalb der des besten Drehmoments und etwas darüber verfälschen das Kerzenbild. Wird ja auch empfohlen nach einer Vollgaspassage den Motor abzustellen, Kupplung ziehen, ausrollen lassen und Kerze überprüfen.

Beim Roller is aber nix mit Kupplung ziehen :)

Rehbraun bei Vollgas ist doch schon mal die halbe Miete...Untenrum das er schön spontan hochdreht ohne sich zu verschlucken. Beim Durchbeschleunigen aus dem Stand bis Vollgas sollte der Motor lochfrei am Gas hängen. Das bekommst schon hin

Gruß Thomas
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Beitragvon Pocket-RomleX » 31.03.2009, 22:30

hallo leute,
also ich danke euch erstmal allen hier,
nur dank diesem forum habe ich es einigermaßen geschafft.....

also variomatik udn kupplung habe ich noch nicht abgestimmt, aber kerze ist rehbraun, vllt nen kleinen tick dunkler, aber bissle zu fett ist ja am anfang eh nedd schlecht.

temperatur bewegt sich zwischen 60-65 (ist das ok?) bei 8 C° wäre be uns hier?


ja also auf jedenfall hier mal video....

http://www.youtube.com/watch?v=J3SddZh5LiM


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