12000er Projekt.. ist nur der Anfang...

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Supermoto-Heiza » 17.02.2009, 18:20

nene lass mal.. ich lass mein bike standard bis auf den vergaser ... sonst mach ich nichts drann.... ich konnte es einfach nicht lassen und nun geht nichts mehr... 8 in der hinteren felge, zylinder schrott, kolben schrott... das lass ich liebe mal einen für mich machen.. aber nie wieder selber.. ohne moos nichts los... und als schüler ohne moos glei gar nichts mehr los.. :cry: :cry: :cry:
Supermoto-Heiza
 
Beiträge: 38
Registriert: 15.02.2009, 21:54

Beitragvon Pocket-RomleX » 17.02.2009, 22:23

dann geh arbeiten, bist selbst schuld dran...
ich bin auch schüler, mir ist vor kurzem nen 140 euro zylinder verreckt,
was solls, ist zwar geld aber was will man machen, man tunt, man sollte dann auch einverstanden sein, dass irgendwas schief gehen nkann.
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon AudiStylez » 18.02.2009, 14:47

Der Zyli kostet doch nur 14€ oder so..für meinen Rollerzylinder hätte ich auch 10 Sacklochzylinder bekommen..
Benutzeravatar
AudiStylez
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2008, 14:26

Beitragvon Supermoto-Heiza » 18.02.2009, 18:01

romlex .. zügel dich mal bissl im ton.. hab dir nichts getan .. und wenn du kohle hast dann herzlichen glückwunsch.. ich nicht... :roll:

audi.. tja was soll ich da sagen... kann ich auch nich ändern... :?

thomas close das ding bitte endlich.... auf dumme kommentare kann ich verzichten.. und das projekt fiel eh ins wasser... :oops:
Supermoto-Heiza
 
Beiträge: 38
Registriert: 15.02.2009, 21:54

Vorherige

Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste