Lufteinschlüsse im Material

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

Lufteinschlüsse im Material

Beitragvon turboracer » 13.01.2009, 01:11

Diese Chinazylinder halten doch immer wieder Überraschungen bereit. Bei diesem 40er Sackloch tun sich beim Fräsen des dritten ÜS plötzlich Löcher auf:

Bild

Beeinträchtigen mit Sicherheit nicht die Funktion des Zylinders, dennoch stören sie mich irgendwie...

Auch interessant bei diesem Zylinder: Mit ner 0,5er Dichtung stösst der Kolben oben an. Aber so daß man ihn nichtmal mehr weiterdrehen kann. Man muss mindestens 2 0,5er Dichtungen verbauen um überhaupt eine QK zu bekommen. Naja China halt ;)
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon mr.big.pig » 13.01.2009, 09:31

Ich würde nicht pauschalisieren, nachdem ich mal meinen Polinistarter angefeilt habe, finde ich die Chinagußqualität super.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon turboracer » 13.01.2009, 14:32

mr.big.pig hat geschrieben:Ich würde nicht pauschalisieren, nachdem ich mal meinen Polinistarter angefeilt habe, finde ich die Chinagußqualität super.


Wars so schlimm? :lol:
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon mr.big.pig » 13.01.2009, 21:42

turboracer hat geschrieben:
mr.big.pig hat geschrieben:Ich würde nicht pauschalisieren, nachdem ich mal meinen Polinistarter angefeilt habe, finde ich die Chinagußqualität super.


Wars so schlimm? :lol:


Ich würde sagen dafür, dass er schweine teuer ist -> Frechheit, Lunker auf Lunker. Beim Chinastarter war kein einziger drin (habe vorher an derselben Stelle angefeilt)
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron