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Verfasst:
30.05.2009, 22:09
von turboracer
So, Zeit für ein kleines Update:
Erstmal die Motorhalterung...
Anschließend hab ich den neuen Metallstarter passend gemacht, für den BB2-Kopf:
Und hier mal ein paar Bilder vom neuen Kurzhub und selbstgebautem Not-Aus:
Der Lenkergriff:
Hoffe es gefällt
Verfasst:
30.05.2009, 22:16
von Timolol
Jau Nettes Kühluftgehäuse. So erfüllt das auch seinen ZWeck!
Verfasst:
31.05.2009, 12:12
von Grobschmied
Moin
Sieht doch alles recht ordentlich aus. Hast du schon gefahren?
Bin soooo gespannt.
Gruß Flo
Verfasst:
31.05.2009, 17:18
von turboracer
Verfasst:
31.05.2009, 17:28
von eigThy
Magst du verraten wie viel Geld du bisher ca. ins Bike gesteckt hast?
Edit: Weiß nicht mehr ob du da schon etwas zu gesagt hast, vielleicht das du nur Straße fährst, aber falls du auch Gelände fahren willst, hast du keine Angst das Dreck in die Kupplungsglocke gelangt.
Verfasst:
31.05.2009, 17:56
von turboracer
Inkl. Bike (Hab das gebraucht gekauft ausm Pocketfighter-Forum) ca. 300 € Materialkosten grob geschätzt. Fahre damit hauptsächlich auf der Bahn oder mal aufm Feldweg. Fürs Gelände hab ich mein Dirt
Verfasst:
01.06.2009, 12:10
von mr.big.pig
eigThy hat geschrieben:Magst du verraten wie viel Geld du bisher ca. ins Bike gesteckt hast?
Edit: Weiß nicht mehr ob du da schon etwas zu gesagt hast, vielleicht das du nur Straße fährst, aber falls du auch Gelände fahren willst, hast du keine Angst das Dreck in die Kupplungsglocke gelangt.
Mit Slicks im Gelände
Verfasst:
01.06.2009, 14:09
von eigThy
Naja, es hat mich halt gewundert warum er dann eine Crosser nimmt als Bike und keine Straßenmaschine. Möglich ist alles
Verfasst:
07.06.2009, 20:16
von turboracer
Verfasst:
08.06.2009, 01:01
von Pocket-RomleX
sieht gut aus!
was mir auffällt, deine ganzen anschlüsse am gaser sind offen, der zieht doch falschluft, zb durch den unterdruck anschluss vorne...
und wieso nur 1 felge schwarz?
wenn beide schwarz wären, wärs richtig aggressiv und geil!
Verfasst:
08.06.2009, 07:55
von Blade Haza
Die zwei seitlichen Anschlüsse sind für die Vergaserheizung. Die müssen nicht verschlossen werden. Aber der senkrechte Anschluss (kann z.B. für den Ölanschluss bei Frischölschmierung verwendet werden) sollte auf jeden Fall verschlossen werden.
Verfasst:
08.06.2009, 20:56
von moki
ich weis erlich gesacht nicht was ihr den ganzen tag macht ob ihr lange weile habt oder zu viel geld mein bb3 dreht jetzt 12900 ohne ihrgend welche steuerzeiten anzupassen
mfg moki
Verfasst:
08.06.2009, 21:03
von Chris1976
Wo dreht er das? Auf dem Ständer im Stand?
Gruß Chris
Verfasst:
08.06.2009, 21:14
von WBM
Tach
Mit deiner Aussage entziehst du dem Forum den Nährboden u. gibst es der Bedeutungslosigkeit preis. All die Beiträge umsonst...bringt doch alles nichts. Wir vergeuden hier nur unsere kostbare Freizeit. Ein BB dreht Stock 12900 1/min....ich sollte das Forum schließen und mich aufs Altenteil begeben
moki hat geschrieben:ich weis erlich gesacht nicht was ihr den ganzen tag macht ob ihr lange weile habt oder zu viel geld mein bb3 dreht jetzt 12900 ohne ihrgend welche steuerzeiten anzupassen
mfg moki
Gruß Thomas
Verfasst:
08.06.2009, 21:24
von moki
naja gut bearbeitet ist er eine pipe habe ich mir geschweist und einen phva 14 habe ich auhc drauf und malossimembranen und so in die unbedeutung wolte ich euer können auch nicht ziehen