PB geht aus

Für Neu oder Quereinsteiger zum Thema

Moderator: Moderatoren

PB geht aus

Beitragvon Blade Haza » 23.04.2008, 13:04

Servus Gemeinde,

Ich bin neu hier und hab erst sehr kurz mein PB. Aber leider habe ich ein Problem:

Mein Bike geht zwar super anstarten, und fährt auch super nur das halt nicht sehr lange. Es geht nach ca. einer halben Minute wieder aus. Ich weiß das Problem ist bekannt und wurde schon oft behandelt (auch in den FAQ). Nur habe ich schon eine neue Benzinleitung verlegt (Gewebeschlauch und ohne Knicke)und die Tankentlüftung aufgebohrt. Nur es geht trotzdem aus. Kann es wirklich der Benzinhahn sein? Bei einem neuen Bike sollte doch das noch nicht passieren oder? :roll:
Blade Haza
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2008, 12:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Timolol » 23.04.2008, 13:17

Standgas höher
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach

Beitragvon Blade Haza » 23.04.2008, 13:19

Das hab ich auch schon eingestellt. Sie läuft ja schön ruhig am Stand. Das hat ja nix damit zu tun, dass es nach einer kurzen Zeit wieder ausgeht.
Blade Haza
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2008, 12:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon WBM » 23.04.2008, 20:23

Tach u. willkommen im Forum :)

Benzinschlauch und Tankentlüftung sind schon mal die halbe Miete....aber der Benzinhahn macht dennoch den Rest aus.
Der Knebel zum öffnen u. schließen des Hahns drückt relativ fest auf den Dichtgummi....und dieser verdreht sich gerne und oft.
Ein verdrehter Dichtgummi behindert den Benzinfluß zur Schwimmerkammer, für Standgas durchaus ausreichend, fürs fahren aber nicht geeignet.
Pocket kurz abstellen u. etwas warten....schon gehts weiter bis die Schwimmerkammer erneut leer ist

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Blade Haza » 24.04.2008, 07:40

Jawoll es war der Benzinhahn :D :D :D . Hab den Dichtgummi umgedreht und den Drehteil nicht so fest angezogen.

Endlich hab ich am Stück fahren können. echt super das Ding. Aber verdammt anstrengend is das schon (na gut ich bin 1,92 groß). Ne Anzeige wurde mir auch gleich angedroht. Naja da muss ich mir nen anderen Platz zum Fahren suchen, aber wo?
Blade Haza
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2008, 12:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu China LK Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron