Seite 1 von 1

Reifen frage

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 19:59
von Pocket-bike
Hi ich habe ein Dirtbike. Ich wolte fragen ob ich dar irgent wie normal straßen reifen von einem PB an Kriege? Daneke


mfg Pocket-bike :P

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:05
von WBM
Tach
Wenn die Felgen die gleiche Größe haben....sehe ich keinerlei Probleme.
Die Pockets haben, soweit ich weis, 6 Zollfelgen...müßte aber erst im Keller nachschauen.
Eventuell hat ein anderer die genauen Maße im Kopp

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:09
von Pocket-bike
Hi ich glaube mein DB hatt auch 6 zoll :?

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:15
von morkbarth
ein dirt hat
1. größere felgen
und 2. sind die felgen zu schmal
also passen keine streetreifen auf ein dirt
du könntest aber mal in nen fahrradladen gehen und da mal fragen wie das is mit reifen von kinderfahrrädern
nimmm aber ne felge mit

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:19
von Pocket-bike
Achso ok THX :)

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:46
von WBM
Tach
Mal kurz in Keller gerannt und nachgesehen.
Hinten 90/60-6.5
Vorne 90/65-6.5

Es sind 6.5 Zoll Felgen

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:07
von Darkracer
Tach auch !

Dann hast Du ja 'ne "Flexscheibe" als Hinterrad auf Deinem Bike, @Thomas. :lol:
Mein Bike hat vorn 90/65-6.5 und hinten 110/50-6.5

Gruss,
Darkracer

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:51
von WBM
Tach Dark
Die Reifen habe ich Ende leztes Jahr geschenkt bekommen...sind zwei Profilreifen. Wenn die Verschlißen sein sollten kommt wieder dicke Pelle drauf.
Du darfst nicht Vergeßen das ich ein armer Mann bin...die Mopeds...die Family...das Forum :)

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:25
von Alex1084
ich hab ne dirtbikegabel und da hab ich auch nen normale felge drauf, musste mir nur ne abstandshülse aus nem stück passenden stahlrohr rausflexen, das geht eigendlich mit etwas fingerspitzengefühl, zumindest für vorne

mfg alex

BeitragVerfasst: 04.12.2006, 19:04
von Pocket-bike
Achso ok THX