Beste Tuningreihenfolge

Für Neu oder Quereinsteiger zum Thema

Moderator: Moderatoren

Beitragvon eigThy » 16.04.2009, 21:01

Hm habe mit den Leuten ausm Shop geschrieben, die haben mir den Empfohlen. Was für ein Vergaser wäre denn zu empfehlen? Standard China Kracher aber gerne bisserl größer sodass ich noch neuen Zylinder oder so rauf machen kann, also lieber bisserl größer als zu klein und am besten für Umsonst ;) :)
eigThy
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.04.2009, 14:46

Beitragvon Timolol » 16.04.2009, 21:28

Ist die Frage. Der gezeigt Vergaser ist ja ein Membranvergaser mit 2 Einstellschräubchen. Ohne düsen mit integrierter Benzinpumpe. Ansich schon Top. Vlt findet sich in der Bucht mal nen Walbro Vergaser von ner Kettensäge der auf ner Mittelgroßen Säge verbaut war, das würde auch gehen.
Aber es geht bestimmt auch jeder 14-17mm Rundschieber, je nachdem wie man den Motor halt auslegt.
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach

Beitragvon WBM » 16.04.2009, 21:29

Tach

Schau mal hier...wäre eine schöne Alternative

http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/vie ... ght=mikuni

Muss ja nicht immer Walbro und Dellorto sein 8)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon eigThy » 17.04.2009, 13:46

Habe den alten nochma gereinigt und das Ding was vom Schwimmer betätigt wird bisschen zurecht gebogen und nun läufts wieder, allerdings habe ich jetzt bei Vollgas das Prob das der Motor stottert und so zuckt. Woran kann das liegen? Kenne mich ja wie gesagt noch nicht so aus ;)

Ich habe aber generell nochma zwei Fragen
Was spricht eigentlich gegen Billignachbauten bei Vergasern?
Was spricht gegen diesen Vergaser? http://www.pocketbike-saar.de/product_info.php?cPath=21_27&products_id=21

(Sorry das jetzt so viel Vergaser Sachen kommen, will kein extra Toppic öffnen und finde nicht so recht Antworten im Vergaser Bereich.)
eigThy
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.04.2009, 14:46

Vorherige

Zurück zu China LK Anfängerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron