Seite 1 von 1

Kleine Umfrage

BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:29
von WBM
Tach
Mich würde mal Interessieren wer sich angemeldet im Forum Umsieht u. liest per Autologin.....oder den Gaststatus vorzieht.
Nach wie Vor spiele ich mit dem Gedanken zumindest den Tuning Bereich abzudichten.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:32
von ronnie
natürlich per auto login,und dem knopf "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen"
einzeln durch die foren klicken is mir zu umständlich... :D

BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:38
von WBM
Tach Ronni
OK....Notiert :)
Mal gespannt was die anderen Zusagen haben...ist mir Wichtig

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:57
von Phili-the-Kid
Hallo Thomas, ich auch über Auto-Login.

Gruß Phil

BeitragVerfasst: 04.10.2006, 00:30
von Äffle
über autologin grad wen man eh was posten will mus man sich ja jedes mal einlogen --> nervig

gruß Äffle

BeitragVerfasst: 04.10.2006, 10:20
von Reaper
Hallo.

Immer per Autologin. 8)

Dann sehe ich auf einen Blick ob neue beiträge geschrieben wurden. :wink:

BeitragVerfasst: 04.10.2006, 17:08
von Skipper
Ich seh das so wie Reaper...

Ist am einfachsten, als wenn man imemr in jeden Bereich klicken muss...
Und vor allem wenn man dann was schreiben will muss man sich nicht erst einloggen...


mfg

BeitragVerfasst: 04.10.2006, 17:30
von Grobschmied
Moin

Autologin.

Gruß Flo

Re: Kleine Umfrage

BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:26
von WBM
WBM hat geschrieben:Nach wie Vor spiele ich mit dem Gedanken zumindest den Tuning Bereich abzudichten.
Gruß Thomas


So, Gedanke zu Ende gedacht. Der Tuningbereich ist, wie anderswo auch, nur für Registrierte Benutzer einzusehen.
Der Rest des Forums ist nach wie vor als Gast zu lesen....posten als Gast geht nicht. Wenn einer was zu Schreiben oder zu Fragen hat macht es als Gast wenig Sinn....so meine Meinung

Gruß Thomas