Bilddarstellung

Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen, Kritik usw.

Moderator: Moderatoren

Bilddarstellung

Beitragvon Ghostd4gg » 15.03.2007, 02:19

Hi Thomas!

habe da ein kleines Prob in meinem Fred..
Habe Bilder hochgeladen.. jedoch ist bei dir keine automatische Verkleinerung der Darstellung vorhanden.. es zeigt sie viel zu groß an!

Die Automatische Bildverkleinerung hat ja auch Marco eingeführt.. tippselst ihn mal an oder so.. würd mich freuen.. sonst müsste ich halt die Bilder erneut hochladen :)

Grüße Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon Phili-the-Kid » 15.03.2007, 10:08

Moin Andy.

Du kannst auch die Bilder über ImageShack hochladen. Wenn du dann die Datei gesucht hast, kannst du auf "resize Image" klicken. Dann die Größe auswählen.
Wenn du die Seite dann ins Lesezeichen packst, bleibt die Einstellung auch bestehen.

Du nimmst 640x480. Dann nimmst du den ersten Link von unten "Hotlink for Forums (1)"

Je nach dem wie du es jetzt machst, ist es vll etwas umständlich, aber zuverlässig.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon WBM » 15.03.2007, 16:50

Tach Andy

Lies bitte mal hier nach. Bilder können unter Funpic gespeichert werden, ich habe extra einen eigenen Accond eingerichtet.

http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=203

Es können keine Bilder direkt ins Foren PHP geladen werden...darum kann ich auch keine verkleinern...sollte mich dennoch mal mir Marco kurzschließen.

Bilder im Forum sollten max 800x600 betragen...das sollte bitte beachtet werden...alles andere zieht den Beitrag dermaßen in die Länge u. Breite das es unansehnlich wird.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron