Seite 1 von 1

Projekte

BeitragVerfasst: 19.10.2006, 17:28
von Grobschmied
Moin

Sagt mal, was meint Ihr? Sollte man ein Projekte Forum schaffen, oder Einfach die Projekte unter das Passende Thema Posten?

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 19.10.2006, 17:30
von WBM
Tach

Du meinst sowas wie langerfristige....geplante Projekte?
Oder mehr in Richtung Ankündigung was mann vorhat?
Manch eine Sache dauert schon seine Zeit.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 19.10.2006, 17:37
von Grobschmied
Moin

Dachte an Sachen die halt Längerdauern. Nen Snickers-Forum Halt "Wenn es mal wieder länger Dauert!"

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:17
von pbm
das wäre cool da bin ich auch für

BeitragVerfasst: 19.10.2006, 19:30
von Phili-the-Kid
Das wär für die Angehenden auf jeden Fall interessant was die Könner so vorhaben, find ich gut!

Dann könnte das Thema nach getaner Arbeit geschlossen werden und am Ende gibts nen Link in das passende Forum...nur son Gedanke.


Gruß Phil

BeitragVerfasst: 20.10.2006, 08:17
von Reaper
Hi.


Meiner meinung nach kann man doch eigentlich die Projekte ind den bereich How To,s schreiben.

BeitragVerfasst: 21.10.2006, 12:17
von WBM
Tach
Mal antesten wie es ankommt....erster Projekt Unterordner steht unter Motor, Zylinder u. Kopf. Ist gepinnt und geschloßen.
Wer ein Proket anmelden möchte bitte PN und Link zum Beitrag.
Fragen zum betreffendem Thema können im entsprechendem Beitrag gestellt werden.
Bei Bedarf können weitere Prokekt Unterordner in allen beliebigen Foren erstellt werden...zbs. Auspuff usw.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 21.10.2006, 13:09
von Grobschmied
Moin

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Danke dafür und weiter so.

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 21.10.2006, 14:55
von Master of Puppets
Projekte Kategorie ist nice, dennoch habe ich lieber ein insgesammt kurzes und knappes Forum.
Das heißt, nicht 1000ende Unterkategorien die dann jeweils nur einen post enthalten.
Für mich wärs auch kein Problem Wk Tunung & Wk Allgemein zusammen zu legen.
Wird ja eh nicht so viel über Wk´s geschrieben.

BeitragVerfasst: 21.10.2006, 15:09
von WBM
Tach
Das stimmt...über den WK Bereich hatte ich schon ernsthaft nachgedacht.
Nicht umsonst heist es hier ja....LK Forum. Mal Nachdenken...WK zusammenlegen...ein Unterforum einsparen...dafür im LK Bereich einen eigenen nur für Projekte Allgemein.
Mal etwas wirken laßen und sehen was mann macht

Gruß Thomas