Seite 1 von 1

Thema seiten ende

BeitragVerfasst: 17.10.2006, 09:17
von Reaper
Hi.

Also ich wollter vorschlagen, das man immer gleich beim Seiten Ende landet wenn man einen Thread aufmacht.

Dann ist die letzte antwort immer vor einen, und das warten mit laden der bilder und hin blättern erledigt sich dann auch noch.

BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:41
von pbm
find ich auch irgendiwie

BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:44
von Skipper
Ist aber blöd wenn man Thema nicht kennt und von vorne lesen will....
Und wenn die Bilder dann laden sieht man das trozddem, weil die Schrift so langsam noch oben geht^^

Musste mal ausprobieren, einfach alle Bilder ausm Chache löschen, in einen Thread klicken und dann ganz schnell nach unten scrollen....




mfg

BeitragVerfasst: 17.10.2006, 18:58
von Rac3r
Bei viel Text und vielen Seiten ist das nicht so prickelend , glaub mir.
Grüße
Rac3r

BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:00
von pbm
Ist aber blöd wenn man Thema nicht kennt und von vorne lesen will....
Und wenn die Bilder dann laden sieht man das trozddem, weil die Schrift so langsam noch oben geht^^

Musste mal ausprobieren, einfach alle Bilder ausm Chache löschen, in einen Thread klicken und dann ganz schnell nach unten scrollen....
aber wenn man dazu was schreibt muss man das auch gelesen haben

BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:34
von Phili-the-Kid
Hi.

Also ich denke dass es mit dem Symbol "->Blatt" doch ganz gut gelöst ist.

Wenn was neues ist kann man mit dem Button direkt dahin, also zum letzten Beitrag.

Ich denke dass das eigendlich gemeint war, oder???

Gruß Phil

BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:52
von WBM
Tach Gemeinde
Ihr habt Wünsche....
Mal sehen obs was paßendes zum Laden und Einfügen gibt.
Die Anzahl der Mods ist recht vielfältig....teils auch in Englisch, was nicht so meine Stärke ist.
Über jeden Verbessungsvorschlag wird Nachgedacht....sollte er Sinnvoll sein fürs Forum wird sich Bemüht.
Allen Wünschen kann ich leider nicht nachkommen.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 18.10.2006, 19:52
von ita77
du machst das spitze Thomas!! :wink:

BeitragVerfasst: 18.10.2006, 20:09
von Phili-the-Kid
*zustimm*