nur ein vorschlag-wbm´s technikecke

Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen, Kritik usw.

Moderator: Moderatoren

nur ein vorschlag-wbm´s technikecke

Beitragvon hengo » 16.10.2006, 20:29

hallo WBM:

wie wäre es wenn du einen bereich einrichten würdest,indem nur projekte wie z.b. eigenbau-auspuff,14000er projekt,bremsen einstellen, und andere technikdinge
reingeschrieben werden können.

das ganze als gesammelte werke ohne irgendwelche postst von uns usern.

ich finde das nämlich immer wieder schade,dass solche dinge dann wieder in den verschiedenen bereichen untergehen.

gruß
hengo
...auf die DAUER hilft nur POWER...

Bild
Benutzeravatar
hengo
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2006, 16:20
Wohnort: LEONBERG

Beitragvon WBM » 16.10.2006, 20:39

Tach Hengo
Zur Zeit ist es noch recht Übersichtlich hier im Forum...das was Interessant erscheint wurde gepinnt. Fragen zum Thema sollten schon noch gestellt werden dürfen...darunter Leidet die Übersicht eigentlich nicht.
Wenns in Richtung "mehr wie zwei Seiten" geht, dann denke ich mal sollte man ein Unterverzeichnis erstellen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon hengo » 16.10.2006, 20:46

hi thomas
ich meinte auch nicht,dass keine fragen dazu erlaubt sein sollten.
ich dachte eher an einen fachbuch-stil.
nach der althergebrachten weise "zugeschaut -mitgebaut"

also-lesen-ausprobieren-rückfragen.

wie im fachbuch eben.

gruß
hengo
...auf die DAUER hilft nur POWER...

Bild
Benutzeravatar
hengo
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2006, 16:20
Wohnort: LEONBERG


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron