Und wieder mal ein Forum

Wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wenn Nötig

Moderator: Moderatoren

Und wieder mal ein Forum

Beitragvon WBM » 30.09.2006, 14:35

Tach Zusammen

"Ja...warum macht der wieder ein Neues Forum auf" weden sich einige Fragen. Zu Recht..es gibt recht viele Foren zum Thema PB.

Ich dachte mir was fehlt ist ein Forum mit dem Schwerpunkt LK China Billigheimer. Die meisten unter Euch haben mit solch einem Teil begonnen ober Fahren es noch immer....wie Ich.
Andere Foren sind meiner Meinung nach zu WK lastig...darum möchte ich hier Versuchen was spezielles zum Thema LK 0815 aufzubauen.
Man wird sehen was draus wird.
Das Forum wird Privat finanziert und ist frei von Webung...daher Schell u. Übersichtlich. Die Optik wurde Bewußt Schlicht belaßen....Schnörkel u. Farbenfroh kosten Ladezeit u. Nerven...hier gehts ums Wesentliche.
Darum gilt: Händlerangebote ohne vorherige Genehmigung werden sofort gelöscht.
Da der Webspace nicht Unbegrenzt zur Verfügung steht, bitte ich darum Signaturen u. Bilder, wenn möglich zu Verlinken.
Es können keine Bilder oder Videos hochgeladen werden, ich bitte um Verständnis.
So...das wars in Kürze.....wir freuen uns über jeden interessierten User ob LK oder WK.


Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 03.10.2006, 00:45, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon hioryi » 30.09.2006, 21:21

Na da bin ich aber froh das ich als WK fahrer hier auch willkommen bin :D
hioryi
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006, 21:18

Beitragvon WBM » 30.09.2006, 21:30

Tach Christian mit "K"

Freut mich sehr das du den Weg zum LK Forum gefunden hast.
Willkommen ist jeder....kennst mich doch.
Schreibe ein paar Beiträge im WK Bereich...hast doch Zwei sehr schöne Dinger


Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon hioryi » 30.09.2006, 21:32

werde ich die Tage mal machen immoment habe ich mir leider eine Grippe eingefangen und lieg nur im bett rum.
Find ich trozdem noch kewl das eins meiner Babys auf der Hauptseite zu sehen ist :D
hioryi
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006, 21:18

Beitragvon WBM » 30.09.2006, 21:38

Tach
Und da wird es auch bleiben....es ist ein sehr schönes und anschauliches Edel Pocket..zwar Wassergekühlt aber die "Lackierung" machts :wink:
Es paßt gut zu dem "Edel" LK Bike in Rot denke ich mal. Deine ehemalige LK kommt auch noch....Sohnemanns Bike

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon devil_rio » 13.10.2006, 19:54

So, hier gefällts mir!

Schnell, sachlich und nicht überladen mit Schnickschnack! 8)

Ein Forum nach meinem Geschmack...

Gratulation zu dem Gelungenen!

Gruß Rio
devil_rio
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2006, 22:17

Beitragvon WBM » 29.09.2007, 11:27

Tach Zusammen

Heute vor einem Jahr wurde das LK u. Rennfräsen Forum gestartet, also

Wir haben Einjähriges

Danke an alle Mitglieder die dazu beigetragen haben das das Forum noch existiert. Ohne aktive und interessierte User kann kein Forum auf Dauer bestehen. Danke auch für die zahlreichen u. interessanten Beiträge/Projekte...einige Probleme konnten so gelöst, anderes Veranschaulicht werden....andere dienen zum besseren Verständnis der Materie Zweitakter an sich...andere zum Gedankenaustausch usw. usw.
Auch sehe ich erfreut das sich eine aktive Stammlbelegschaft eingefunden hat und immer wieder mal ein neues Gesicht hinzukommt.

Nun zum Eigentlichen....wo haperts noch, was ist Verbesserungswürdig. Fehlt was eurer Ansicht nach, sollte etwas ergänzt weden...was kann/sollte Verbessert werden. Irgendwelche Anregungen diesbezüglich von eurer Seite.
Bedauerlich finde ich das die Fräsenecke etwas einsilbig durch den Admin vollgetippt wird....naja, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Ich werde mich jedenfalls weiterhin bemühen das Fräsenzeugs dem einen oder anderen näher zu bringen.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Was gibt es Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste