Seite 1 von 1

Gaser

BeitragVerfasst: 08.11.2006, 10:11
von BFT
Hey, hab gestern erfahren das die firma die auch die pro pipe verkauft den verkauf des fr 80 gasers eingestellt hat bzw keine mehr in china bestellt weil er sich nicht gut verkaufen würde.
Gibts noch andere firmen die den gaser vertreiben? brüchte noch einen fürs ersatz dirt.
Gruss Björn

BeitragVerfasst: 08.11.2006, 18:05
von WBM
Tach
Du meinst bestimmt Illegal und Chris. Währe wirklich Schade wenn der Verkauf eingestellt würde...weist du es mit Bestimmtheit oder nur Gerüchtemäßig. Um genaueres zu Erfahren sollte man mal eine Mail zu ihm schicken.
Mir ist sonst kein anderer Händler gekannt der den FR 80 verkauft hat oder hätte

Gruß Thomas

gaser

BeitragVerfasst: 09.11.2006, 09:35
von BFT
Mein brüderchen hatte angerufen. Er meinte nur soviel das er die gaser für 30€ verkauft hatte, bei dem preis wurde kaum einer verkauft und so hat er sie auf 20€ runtergesetzt. Da er da aber nichts mehr dran verdient und sie für mehr sich nicht verkaufen wurde der verkauf eingestellt. der letzte wurde wohl schon vor zwei wochen verkauft. Ich könnt echt :wallb:
Gruss Björn