Praktische Alternative zu ICQ, Miranda und Co.

Wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wenn Nötig

Moderator: Moderatoren

Praktische Alternative zu ICQ, Miranda und Co.

Beitragvon Phili-the-Kid » 04.11.2006, 18:24

Hallo Leute, ich hab hier schon oft rumgelesen und gemerkt, dass viele Probleme (Kauf, Verkauf, Treffen...) oder Bekanntschaften unter den User daran scheitern, dass viele kein ICQ oder Ähnliches haben.

Eine praktische und vor allem speicherplatzschonende Alternative ist http://www.icq.com/download/icq2go/. (Gestartet wird entweder unter "Launch" oder dem Button weiter unten für ein JAVA-Skript)

Eine neue ICQ Nummer ist schnell zugewiesen und schon kann der Tanz beginnen!

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon ita77 » 05.11.2006, 13:36

irc chat funzt auch mit java ohne icq nummer anlegen oder so ;)

-> http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=127
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon Phili-the-Kid » 05.11.2006, 13:54

Mh, kann ich nicht beurteilen! Wenn du das sagst wird es stimmen! Hab ich was gelernt! :wink:

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn


Zurück zu Was gibt es Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste