Mal eine Frage an die Mitglieder mit Null Beiträgen

Wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wenn Nötig

Moderator: Moderatoren

Mal eine Frage an die Mitglieder mit Null Beiträgen

Beitragvon WBM » 12.10.2006, 20:06

Tach Zusammen

Wenn ich mir die Mitgliederlist so ansehe bin ich recht Zufrieden für die Anzahl der Mitglieder nach der kurzen Zeitspanne des Forenbestehens.
Was mir aber Auffällt...22 sind ohne Beiträge...und das muß ja Gründe haben.
Und genau diese Gründe wüßte ich ganz Gerne....sollte was verbessert werden....sind die Themen nicht so ansprechend, sprich Uninteressant?
Fehlt ein Unterforum was Interesse wecken würde?
Ich meine mal so...da schreibt einer was....es wird gelesen....da müßen doch Fragen oder Anregungen aufkommen.

1. Was schreibt der den da....alles Unsinn
2. Habe ich aber anders in Erinnerung...da Frage ich mal nach
3. Gelesen aber noch Fragen Offen....wie meint der das den jetzt
4. Das hatte ich auch schon mal....da kann ich was zu sagen

Leute, an was hängsts....bin offen für alles.
Keine Scheu, nur zu....
Ein Forum lebt nunmal von seinen Usern und nicht nur durch einen Admin und dessen Mods :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon bladermichi » 13.10.2006, 21:23

hi
also mein grund ist weil ich erst neu hir bin und mich noch nich so gut auskene!! :roll:
Ich les da lieber was andere geschrieben haben!! :oops:
grüssle michi
bladermichi
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2006, 20:55
Wohnort: Kirchdorf

Beitragvon Reaper » 13.10.2006, 21:45

Hi.

Ich habe zwar ein paar beiträge aber ich lese auch lieber anstatt zu antworten.

Ich antworte höchstens wenn ich des weis oder zu mindestens eine Ahnung habe.

Sonst geht es mir genau so wie meinme Vorredner.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Floddermann » 13.10.2006, 23:12

Hallo,

ich bin eigentlich auch nur ein Leser, hab erst seit 3 Wochen einen Chinakracher und fuchs mich gerade in die Materie rein.
Wenn ich was zu sagen habe, dann tu ich das, wenn nicht, dann nach dem Motto: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten!

Gruß
Floddermann
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2006, 18:16
Wohnort: Hämelerwald

Beitragvon WBM » 13.10.2006, 23:35

Tach die Herren...Akzeptiert

Danke erstmal für die Antworten
Neu dabei...erst mal kennenlernen das Ganze...lesen....aber Hallo !
Entstehen da keine Fragen diesbezüglich....ich will halt wißen was die Leute so denken und wißen wollen, ist ja auch mein Forum.
Also...Nochmals....wenn was Unklar sein sollte...keine falsche Bescheidenheit...raus damit :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon WBM » 22.11.2006, 18:57

Tach Zusammen
Wiedermal eine Frage in die Runde...das Forum besteht nun seit ca. 7 Wochen. Eine stattliche Anzahl an Usern hat sich bisher angemeldet...zur Zeit 92.
Was mich wundert....am 10.10.2006 hatte das Forum mit 10 Benutzern seinen bisherigen Höchststand erreicht. Zu dieser Zeit waren auch nicht mehr Angemeldet :)....finde ich irgendwie komisch.
Zwischenzeitlich wurde einiges Geändert....Unterforen wurden ergänzt oder ausgebaut....hier was...und da was.
Auch haben sich mittlerweile mehr wie genug Beiträge angesammelt...in fast allen Unterforen die für Gesprächsstoff sorgen könnten.....anscheinend tun sie es aber nicht.
Ich muß davon ausgehen das die Themen falsch gewählt wurden...was anderes kann es ja nicht sein.
Meine Wenigkeit und die Herren Moderatoren können ja nicht wißen was so gewünscht wird...da ist der User gefragt.
Also nochmals die Frage....was fehlt noch...das Team ist für alles Offen

Gruß Thomas
u. Team
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Phili-the-Kid » 22.11.2006, 21:45

Hallo Thomas,

sicher ist hier im Vergleich zu anderen Foren weniger los, aber sieh dir mal an was da dann eben auch für Sch... geschrieben wird!

Ich bemühe mich zumindest dieses Forum auf einem möglichst hohen Level zu halten...eben da wo es ist!

Du musst es so sehen, dass dein Forum eben auf sehr hohem Niveau liegt was das technische Wissen angeht.

Ich häte gerne mehr hier zu schreiben, aber mein Bike steht 200km entfernt...

Kommt aber alles noch! Sieh es mal als Kompliment! Ausserdem wird die Qualität des Forums nicht an der Anzahl der Beiträge gemessen!!!


Ich hoffe du verstehst wie ich das alles meine.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Karsten » 07.02.2007, 21:21

Ich wollte dieses alte Thema nochmal ausgraben, ich denke das Thema ist nach wie vor aktuell.

In dem Mofa & Moped Forum wo ich Moderator bin, haben wir 23.943 User.
Davon haben ca. 7950 User keinen Beitrag, obwohl vor ein paar Monaten etliche User die schon lange angemeldet sind und 0 Beiträge haben gelöscht wurden.Wahrscheinlich sind es noch mehrere tausend User mehr, die unter 5 Beiträge haben, jedoch schon Monate angemeldet sind.

Was ich sagen will ist, dass das wohl in allen Foren so ist und bestimmt nicht am einzelnen Forum liegt.


Gruß, Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2007, 01:06


Zurück zu Was gibt es Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron