Heute wieder ne Reportage über uns bei Günther Jauch

Wird von Zeit zu Zeit aktualisiert wenn Nötig

Moderator: Moderatoren

Heute wieder ne Reportage über uns bei Günther Jauch

Beitragvon king-of-kingz » 11.10.2006, 19:03

Heute um 22:15 soll wieder ne Reportage Über Pbs laufen. Leider wieder eher negativ wie man in der Vorschau grad gesehen hat.
king-of-kingz
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2006, 16:35

Beitragvon WBM » 11.10.2006, 19:10

Tach
Ist doch nichts Neues..objetive Berichtserstattung zum Thema PB wird es nie geben. Es gibt einen Toden Jugendlichen (traurig Genug) und genug Straßenraser. Die Dinger haben keinen Tüv, gelten als Lärmbelästigung usw.
Leider immer das Gleiche

Grzß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Reaper » 11.10.2006, 21:05

Man kann leider nichts dagegen machen.
Es wird zu 80% immer schlechtes berichtet.

Es gab eine zeit da konnte man Galileo sachen fragen und die haben das probiert.
(schade das es vorbei ist damit.)

Sonst hätte man denen einen brief schreiben können das sie alles mal von der richtigen seite zeigen.

Was am meisten aufregt ist das die Medien immer sagen das die Bike´s 100 km/h schnell sind. :x

Des ist aber meine meinung zu dem Thema :!:
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon morkbarth » 11.10.2006, 21:55

in den medien wird immer 90% müll geredet
aber lustig finde ich das schon lange nicht mehr
und die größte schuld haben für mich die dummen typen die auf der straße illegal fahren
das sind zar wenige aber es sind wenig genug damit ne ganze scene schlecht da steht
deswegen hab ich auch sonnen hass auf die typen
ich selber fahre selten parkplatz aber nur mit genehmiegung
das is was anderes da legal
aber nur selten
und viel kartbahn wo mir keiner was kann

abr die meisten fahren ja auch feldweg was auch illegal is
aber da gegen kann man nichts machen ausser wenn man se sieht sofort die polizei rufen und bescheid sagen
sowas finde ich nicht witzig und schon garnich cool
das is einfach nur krank

ich hab nichts dagegen wenn einer ein mal am arsch der welt auf nem feldweg ausnahmsweise sein bike ne 1 min testfahrt macht um zu gucken ob es läuft aber mehr sollte man nich machen obwohl man auch sagen muss die eine minute is auch illegal
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon king-of-kingz » 11.10.2006, 23:55

so... hab ihn gesehen und bin bisschen verärgert über die äusserungen dieses TÜV Mannes. Die Bedienungsanleitung wurde nur Teilweise gezeigt und als schlecht abgestempelt. Aus der Explosionszeichnung wird wohl kein Laie schlau.

Naja die Bikes sind ja recht unstabil , man sollte jedoch die lenkerstummel festschrauben , bevor man sich wundert das sie sich bewegen..

naja was die 2 jungens da gemacht haben wundert mich , da man nachts normalerweise die Lichter eines Autos sieht.

Alles in allem ein Bericht der mir die Besorgung einer Genehmigung nicht leichter macht.
king-of-kingz
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2006, 16:35

Beitragvon ita77 » 11.10.2006, 23:59

üblicher schrottbeitrag halt... wie immer
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon Reaper » 12.10.2006, 12:13

Ich hätte Kotzen können von dem Beitrag.
"JA die kleinen Fahrzeuge laufen 70 sachen"
Sch.... zeigt mir ein standart bike das 70 läuft.

Oder zeigt mir eine Bremsanlage die nicht kurz eingefahren werden muss.

Und auserdem sollen die auch mal etwas teurere Bike´s zeigen.


Die haben gar keine ahnung wie es in wirklich keit ist.
:!:
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon morkbarth » 12.10.2006, 14:52

auch nach rtl werde ich heute abend eine mail schreiben auch wenn nix zurück kommt will den wenigstens mal sagen das ich lügereien nicht mag und die ihrem "experten" mal in den arschtreten sollten

ich war stock sauer darüber und kenne auch einige andere die for dem fernseher gesessen haben und ihn am liebsten zerschlagen hätten
teilweise hab ich mir gedacht müsste man da mal hin fahren und zeigen was n pocketbike ist und den die werte verraten damit die überhaupt ein wort richtig sagen
es wurde auch mit keiner silbe erwähnt das diese bikes für die kartbahn gemacht sind
die beiden die da aufe straße rumgeeiert sind
die sind wohl ein gutes beispiel für volltrottel
mehr sag ich jetzt nicht dazu
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen


Zurück zu Was gibt es Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste