Rennen in Ubstadt Weiher

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Rennen in Ubstadt Weiher

Beitragvon WBM » 07.09.2008, 12:19

Tach

So...das Rennen in Weiher hätten wir auch hinter uns gebracht. Abgesehen vom Wetter....Klasse Rennen diesmal. Neue, schöne und anspruchsvolle Streckenführung. Kein geflutetes Wasserloch...man durfte die Motoren anwärmen...wenig Ausfälle....recht gut Organisiert.

Es waren 107 Teilnehmer am Start...dennoch ging es recht zügig voran.
Ich hatte Nummer 106, unser Damenteam Nummer 107...leider nicht nach dem Motto die letzten werden die ersten sein :)

Team 0815 fuhr in der Formel 1 und erreichte Platz 11 von 11..naja...kann nur besser werden. Mein Notaus machte ordentlich Probleme so das die Karre auf dem Kurs einfach ausging. Der Schaden wurde zwar behoben, eine brauchbare Rundenzeit allerdings nicht mehr möglich.

Es ist zum Haare raufen...immer dieser Kleinscheiß...wann hört das endlich auf :)

Einige bekannte Gesichter wieder gesehen...auch einige Unbekannte, Gelle Pille....schade wenn man keine Zeit mitbringt. Nette Gespräche...viele Anregungen für die Offene Klasse....hat sich allemal gelohnt

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon de rgv mann » 07.09.2008, 15:21

Das rennen in Weiher war wohl nicht schlecht.
Aber WBM mach doch das deine fräße richtig funzt.
Ich glaub das mit der Zündungs geschichte im Wasserloch haste jetzt mal nach 13 Jahren Hakorennsport in den Griff bekommen.
Leider ist trotzdem immer was.
gruß steffen
de rgv mann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.06.2008, 17:17
Wohnort: Frettenheim

Beitragvon papstpatrick » 07.09.2008, 17:49

Hi

das rennen war genial :D

Bin mit meinem orignalen E6 in der Ackerklasse gefahren.
So 21km/h. Platz 35 gemacht von knapp 60, hauptsache dabei sein.

Bin voll stolz jetzt auf mein Holder keinen zuck gemacht vor 2 Monate war se noch Totalschaden. Des Wasserloch war ja lecherlich.


MFG Patrick
Zuletzt geändert von papstpatrick am 24.01.2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
papstpatrick
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2008, 11:06

Beitragvon piLLe » 07.09.2008, 18:19

Hi,

super Rennen gestern, sowas schaue ich mir gerne an.
Nächses Jahr bin ich auf alle Fälle mit dabei auf der Strecke!
Bilder von gestern folgen gleich!

gruß
4xHako Combinette
3xHakorette
2xHakorette mit Hänger
1xSolo Rennfräse
1xSachs Wasserpumpe
piLLe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 05.01.2008, 17:36
Wohnort: Angelbachtal

Beitragvon WBM » 07.09.2008, 19:32

Tach

Ja...Weiher ist immer ein Event, auch die Freitägliche Hakoparty.
Letztes Jahr auch erst nach 3:00 ins Zelt...da war ein erwachen...und einen Geschmack im Munde :?

@papstpatrick: Einen E6 habe ich im Park Ferme gesehen beim Anregungen sammeln....vielleicht wars sogar der deinige.

@pille: Mach die Solo Renn fertig und ab auf die Strecke. Aber auch die Ackerklasse hat ihren Reitz, waren mit ca. 50 Teilnehmern am stärksten vertreten.

@rgvmännchen: Eine kurze Bestandsaufnahme bestätigte den Verdacht das Wasser im Spiel war. Der billisch K&N war durchnäßt und die Kerze hatte Schluß durch einen Wasserfaden statt eines Bleifadens.
Ich vermute Sabotage...einer hat mir in den Lufttrichter gepißt :)...wehe dem wenn ich denjenigen erwische

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon DieHartkacker » 08.09.2008, 10:49

Gude,
wie viele Teilnehmer waren denn in der offenen Klasse?

Viele Grüße
Maik

PS: Nächstes Jahr kann ich hoffentlich auch auf dem Rennen mit dabei sein. :wink:
Agria 3800 G 16PS Diesel, Agria 1700 mit Hirth F30 (92PS)
DieHartkacker
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2008, 01:56

Beitragvon de rgv mann » 08.09.2008, 14:59

@wbm ich weiß garnicht mehr was ich am Freitag nacht wo ich so betrunken war gemacht habe.
:roll:
Vllt. musste ich ja mal.
de rgv mann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.06.2008, 17:17
Wohnort: Frettenheim

Beitragvon papstpatrick » 15.09.2008, 16:29

@wbm

des war die wo nicht hergerichtet war. Mit der Werbung von den Bulldogfreunde Obergrombach. Ich habe ebenfals ein t-shirt von unserem Verein getragen vll hast mich gesehen, graues polo shirt mit nem roten Bulldog auf der Rückseite. Hier mein Holder

http://www.myvideo.de/watch/4933182/Hol ... angeworfen

http://www.bilder-hochladen.net/files/5snl-6-jpg.html

MFG
Patrick
papstpatrick
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2008, 11:06

Beitragvon WBM » 15.09.2008, 20:50

Tach

Ja, isse...ist doch schönes Teil, genau richtig für die Ackerklasse.
Die Teile haben den unbestrittenen Vorteil das sie nicht verbastelt wurden u. zuverlässig ihren Dienst versehen.

Gut, durchs Wasserloch müsst auch ihr

ABER...die Technik ist überschaubar. Nicht eine vollgestopfte Rennfräse mit 12 V Bordspannung, Wasserpumpe, Sicherungssockel, tausende von Kabel die scheuern können usw usw :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Ergebnislisten und Platzierungen des 12. Weihermer Rennens

Beitragvon schlindes » 24.09.2008, 16:25

Hallo zusammen,

die Ergebnislisten und Platzierungen zum 12. Weihermer Hakorennen sind nun im Netz. Viel Spaß damit ......

Gruß Schlindes

_____________________________________________________________

www.hakofreunde-weiher.de
schlindes
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 16:56
Wohnort: Karlsdorf


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast