Seite 1 von 1

Wo ist das Siegerfoto?

BeitragVerfasst: 13.07.2008, 02:42
von ita77
Thomas? Hälst du uns nich auf dem Laufenden :?:

:cry: :cry:

BeitragVerfasst: 13.07.2008, 11:35
von WBM
Tach Maddin

Es sollte nicht sein...das mit dem Siegerfoto.
Nach 3/4 der Strecke ging die Fräse "ohne erkennbaren Grunde" aus. Das Schlammloch wurde schon drei mal überwunden...Wasser oder Schlamm kann ich sicher ausschließen.
Eine defekte oder lose Verkablung konnte auf die Schnelle nicht gefunden werden...im Moment weis ich es noch nicht.
Ich tippe auf die Spritversorgung...sonst hätte keine Vernünfige Erklärung für diesen Ausfall. Sie ließ sich einfach nicht mehr anwerfen, zwei drei Arbeitstakte...Feierabend, und wurde neben der Strecke abgestellt.
Nachdem die Fräse ca. 1 Stunde stand konnte ich sie problemlos starten und die Nothaltebucht der Rennstecke verlassen....FRUST

Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinner des Rennens

Platz 1 Dalemer Lumbeseckel
Platz 2 Landshäuser Hewel
Platz 3 Scholleknacker
Platz 4 Die Gäste aus Norwegen...unsere Gegner im ersten Rennen, die Jungs haben ein sauberes Rennen gefahren


Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 13.07.2008, 12:30
von ita77
ohhh das is ärgerlich :x

lag bestimmt daran weil ich nich vorbeigekommen bin... :oops:


hoffentlich wirds dann beim nächsten Rennen besser ;)

Gruss aus Belgien

Martin

BeitragVerfasst: 14.07.2008, 17:30
von Der Hartkacker
Die leute von Reuters haben das Rennen aufgenommen:
http://www.spiegel.de/video/video-32932.html

Auch auf Stern.de habe ich das video gefunden!

BeitragVerfasst: 14.07.2008, 21:06
von WBM
Tach

So...habe auch die ersten Bilder gefunden zum 10. Dexheimer Hakorennen, Team 0815 leider nicht dabei...wir sind wohl nicht so Fotogen :)

http://www.bachus-kirn.com/bilder_ajax. ... alerie=528

Dafür aber Steffen mit dem 375 er Standmotor :lol:

Bild

Und Uli mit seiner Can Am... 8) auf Basis eines Ilo L251 umgebaut auf Wasserkühlung.

Bild

Und Carsten mit seinem Hirth Membraner und das erstemal mit Heckantrieb unterwegs :shock:

Bild

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 15.07.2008, 16:17
von de rgv mann
Tja Thomas wieso soll deine Fräse auch fotogen sein Geht ja immer aus.
Die ist ja langweilig.
Oder hängts an deiner frisur.