Wo ist das Siegerfoto?

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Wo ist das Siegerfoto?

Beitragvon ita77 » 13.07.2008, 02:42

Thomas? Hälst du uns nich auf dem Laufenden :?:

:cry: :cry:
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon WBM » 13.07.2008, 11:35

Tach Maddin

Es sollte nicht sein...das mit dem Siegerfoto.
Nach 3/4 der Strecke ging die Fräse "ohne erkennbaren Grunde" aus. Das Schlammloch wurde schon drei mal überwunden...Wasser oder Schlamm kann ich sicher ausschließen.
Eine defekte oder lose Verkablung konnte auf die Schnelle nicht gefunden werden...im Moment weis ich es noch nicht.
Ich tippe auf die Spritversorgung...sonst hätte keine Vernünfige Erklärung für diesen Ausfall. Sie ließ sich einfach nicht mehr anwerfen, zwei drei Arbeitstakte...Feierabend, und wurde neben der Strecke abgestellt.
Nachdem die Fräse ca. 1 Stunde stand konnte ich sie problemlos starten und die Nothaltebucht der Rennstecke verlassen....FRUST

Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinner des Rennens

Platz 1 Dalemer Lumbeseckel
Platz 2 Landshäuser Hewel
Platz 3 Scholleknacker
Platz 4 Die Gäste aus Norwegen...unsere Gegner im ersten Rennen, die Jungs haben ein sauberes Rennen gefahren


Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 13.07.2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon ita77 » 13.07.2008, 12:30

ohhh das is ärgerlich :x

lag bestimmt daran weil ich nich vorbeigekommen bin... :oops:


hoffentlich wirds dann beim nächsten Rennen besser ;)

Gruss aus Belgien

Martin
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon Der Hartkacker » 14.07.2008, 17:30

Die leute von Reuters haben das Rennen aufgenommen:
http://www.spiegel.de/video/video-32932.html

Auch auf Stern.de habe ich das video gefunden!
Der Hartkacker
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2008, 19:53

Beitragvon WBM » 14.07.2008, 21:06

Tach

So...habe auch die ersten Bilder gefunden zum 10. Dexheimer Hakorennen, Team 0815 leider nicht dabei...wir sind wohl nicht so Fotogen :)

http://www.bachus-kirn.com/bilder_ajax. ... alerie=528

Dafür aber Steffen mit dem 375 er Standmotor :lol:

Bild

Und Uli mit seiner Can Am... 8) auf Basis eines Ilo L251 umgebaut auf Wasserkühlung.

Bild

Und Carsten mit seinem Hirth Membraner und das erstemal mit Heckantrieb unterwegs :shock:

Bild

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon de rgv mann » 15.07.2008, 16:17

Tja Thomas wieso soll deine Fräse auch fotogen sein Geht ja immer aus.
Die ist ja langweilig.
Oder hängts an deiner frisur.
de rgv mann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.06.2008, 17:17
Wohnort: Frettenheim


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron