Bilder verschiedener Rennen 2007

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Bilder verschiedener Rennen 2007

Beitragvon WBM » 03.09.2007, 21:27

Tach

Mit freundlicher Genehmigung von Pit Team Scheesebastler

http://fotos.web.de/pitju/1Achser_Dexheim_2007

Das erste Team auf den ersten Bildern im Wasserloch....0815...mußten rausschieben :(
Danke an die Jungs für die Hilfe

http://fotos.web.de/pitju/1Achser_Hochstaedten_2007

Das Team Fahrer in weißem Einmalanzug mit Brille 0815. Man sieht den scheiß Sturz förmlich kommen...die Fräse reißt nach innen beim aufziehen des Gashahns. Soll mir eine Lehre sein...in Zukunft immer mit beiden Händen am Lenker.

http://fotos.web.de/pitju/1Achser_Griesheim_2007

Auch der Veranstalter selbst hat einige Bilder gesponsort

http://www.agria-reloaded.de/Griesheim2007/index.html

Bild

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Master of Puppets » 04.09.2007, 15:19

Wieso besteht bei solchen Rennen eigentlich keine Helmpflicht ?
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon WBM » 04.09.2007, 16:05

Tach

Das ist eine sehr gute Frage die ich dir aber nicht Beantworten kann. Das einzige Rennen, das mir bekannt ist, mit Helmpflicht in der Formel 2 u. offene Klasse war das leztjährige in Guntersblum. Weiher hats als Wünschenswert ausgeschrieben aber nicht zur Pflicht gemacht....
Meiner persönlichen Meinung nach ist eine allgemeine Helmpflicht längst überfällig...Sicherheit geht vor.
Weiher ist eine Heizerstrecke...ich trug freiwillig einen Helm und werde es beibehalten.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

helmpflicht?

Beitragvon agria1700 » 11.09.2007, 21:54

sollte jeder selbst entscheiden,

hab nach einer rolle seitwärts aber auch nicht gelernt, man kann sich einfach schlechter bewegen.


------ an meinen 120kg kann das doch nicht liegen, oder?

gruß agria1700

oder agriaspeedfreak
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon WBM » 11.09.2007, 22:04

Tach

Achwas 120 KG...bist ein gestandenes Mannsbild, die KG gehen in der Größe verloren :)
Zum Thema Helm...wieso kann man sich mit Helm schlechter bewegen.
Mir hats in Griesheim gereicht, zwar nicht auf den "Kopf gefallen" dennoch...besser ist das

Gruß Thomas

PS: Dein Username könnte Problemlos geändert werden...Bescheid geben
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron