Rennen in Hochstätten am 5.08.2007

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Rennen in Hochstätten am 5.08.2007

Beitragvon WBM » 06.08.2007, 23:39

Tach

Einige Bildchen zum Rennen, Bildansammlung im zweiten Bild versteckt. Das ist meine oder die Fräse vom Team 0815...Wasserkocher. Durch einen Fahrfehler (Motor abgewürgt), an einem Spiel vorbeigerast (kein Streckenposten wie besprochen zur Stelle) und Motor versoffen im Teich hats für den 16 Platz gereicht. Im Starterfeld 18 Teilnehmer

Bild

Klick die Fräse im Teich. Wie man sieht versinkt das Teil zur Hälfte im Wasserteich. Das war nicht nur ein Schlammloch....das war ein kleiner Teich, Fräse versoffen, Wasser im Luftfilter und Vergaser

Bild

And the Winner is...Vollgasdeppe mit Ulrich am Steuer und ausgeliehenem Beifahrer Rene. Beide haben ein sauberes Rennen hingelegt...Gratulation an dieser Stelle :)

Bild


Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 07.08.2007, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

hallo

Beitragvon uli » 07.08.2007, 10:42

Schön haste die bildcher reingehängt. vielleicht sollte man noch unsere kleinen teams erwähnen.... mein mittlerster bruder steffen (18 J) platz 12 auf einer agria 1700 mit berning dk8 motor. mein kleinster bruder carsten (16 J) platz 6 auf einer agria 1700 mit hirth 250ccm motor......



Man könnte sagen der bann wäre jetzt gebrochen und weitere siege sollten folgen doch das wär jetzt zu hoch gegriffen. hat echt alles gepasst und mal sehen wie grießheim ausgeht. platz 1 in hochstätten war mit 4 sec. vorsprung verdient:-)



Nun dann bis demnächst...
uli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2007, 18:41

Ilo 372

Beitragvon whiterider » 07.08.2007, 11:22

1 Platz Bann gebrochen :-) dann kanns ja losgehen.
Zuverlässiges Material und einen nüchternen Kopf und es geht.
Glückwunsch zum ersten Platz.

Was für ein Platz erreichten die Scheesebastler?
Eine komplette Aufstellung im Forum für Platzierungen wäre genial!
Aber wär hat soviel Zeit? :?

Manuel
whiterider
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2007, 22:34
Wohnort: Landshausen

Re: Ilo 372

Beitragvon WBM » 08.08.2007, 17:38

Tach Manuel

whiterider hat geschrieben:Was für ein Platz erreichten die Scheesebastler?
Eine komplette Aufstellung im Forum für Platzierungen wäre genial!
Aber wär hat soviel Zeit? :?
Manuel


Ich meine mal Platz 8 hätte Pit u. Birger zum Teil rausgeschoben da seine Fräse ja ausging wegen Zündärger, dann aber wieder rannte.
Die Plazierungen, fals vorhanden, reinzustellen geht Fix...überhaupt kein Problem.
An die Daten rannzukommen ein anderes. In Guntersblum hatte ich seinerzeit vorgesprochen...zwei Tage später waren die Daten hier per Mail.
Auch wurde zbs. in Hochstädten nur nach Fahrername und nicht nach Teamname gefahren..viel kenne ich gar nicht

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron