Rennen in Dexheim 14.07.2007 Presse

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Rennen in Dexheim 14.07.2007 Presse

Beitragvon WBM » 21.07.2007, 20:50

Tach

So stands in der Zeitung, mal den Scanner bemüht

Bild

Bild

Hausmeister in Action, es ging schon gut zur Sache in Dexheim. Hausmeister schreibt hier zwar nicht mehr, ist seine Sache....aber sein Bildchen könnte er ruhig kopieren

Bild

Unbedingt gehört erwähnt für was die Gelder gespendet wurden...und das schon seit Jahren. Da macht das Fahren umsomehr Spaß, weiter so...:)

KIKAM MAINZ

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Nachtrag zum Rennen in Dexheim...speziell für Steffen

Beitragvon WBM » 06.08.2007, 20:26

Tach

Mal einige Eindrücke vom Rennen in Dexheim...ich sage nur Schlammloch.
Die Bilder stammen von Andreas seiner Frau vom Team Warmduscher 2...Danke an dieser Stelle. Auf den Bildern die Teams aus Frettenheim und mein Team...irgenwie gehören diese Teams zusammen :)
Steffen mit seinem 4 Takter Berning...der mit der verölten Kupplung am Freitag, vom Team "Schoppezieher". Hat gereicht fürs Viertelfinale.

Bild

Ulli Gages auf seinem neuem Ilo 375, er war am Freitag nicht beim Training dabei, Team "Vollgasdeppe". Ebenfalls Viertelfinale

Bild

Unser Team 0815 im ersten Durchlauf. Thomas (ich) Fahrer, rechts Norman links Rene als Beifahrer. Im ersten Lauf konnten wir uns gegen die "Knorzer" durchsetzten. Im zweiten Durchlauf sind wir gegen Uli "Vollgasdeppen" wegen defektem Gaszug gescheitert und dadurch im Achtelfinale ausgeschieden. Es sollte wohl nicht sein :(

Bild

Norman hat immer den Gegner im Blick...oder mag keinen Schlamm im Gesicht, wer weis :)

Bild

Schlamm im linken Auge...Übel..zukneifen und weiter

Bild

Diesmal mit Brille wegen dem Schlamm, dafür mit gerißenem Gaszug. Gefahren wurde mit einer Hand links am Holm, teilweise unterstützt durch Rene von Hinten am rechten Lernkholm. Ich mußte den Gaszug mit der rechten Hand ziehen. Der Durchlauf war ehe für uns gelaufen...sind dennoch zu Ende gefahren...in aller Ruhe

Bild

Unser Juniorenteam aus Frettenheim die "Knorzer". Bei dieser Fräse hatte es am Freitag die Kopfdichtung gehimmelt. Es war ihr erstes Rennen...gut durchgekommen...weiter so :).

Bild

Die Junioren waren uns dicht auf den Fersen. Das war kurz nach dem Start und der erste Schlammlochdurchlauf. Man mußte insgesammt 4 mal durch.

Bild

Gewonnen wurde das Rennen von Manuel Team Whitrither der Landshäuser Hewel, Agria 1700 mit Ilo Rockwell Motor 375.
Gratulation an dieser Stelle. Mal sehen ob ich noch ein Bild auftreiben kann.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron