do gugschd

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

do gugschd

Beitragvon Annette » 24.05.2007, 21:00

Kuck mal da: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4469004743

grüßle an alle F.F.D.R :lol: und den Rest der Gemeinde
Annette
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2007, 18:30
Wohnort: Hunsrück

Beitragvon WBM » 24.05.2007, 21:06

Tach Annette
War das am Sonntag in Römerberg?
Gegen wen fährt Hausmeister....irgendwas Fettes, das hört man, aber wie heist das Team.
Wo seit ihr gelandet...wie lief es?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Heiligenstein

Beitragvon Annette » 28.05.2007, 18:47

Tach Thomas,
ja war ganz nett, ich konnte leider nicht fahren (mal wieder kreuzlahm-grummel) aber dafür Platz 2 in der Ackerklasse mit meiner Maschine. Klaus und die Mädels sind gefahren. Ja und in der Formel 1 hats den Klaus vom Parcours gehauen und er hat mal die Auslaufzone getestet-ich persönlich halte ja so eine Streckenführung nur für ungefähre Richtlinien, grins-kommt mal vor. demnächst neues auf unserer HP. Hab im Moment nur so wenig Zeit für HP machen-musste auch jetzt über Pfingsten arbeiten.... Ach so, der Gegner vom Ralf nennt sich Büffel-Team-die sind auch letztes Jahr in Ubstadt-Weiher gefahren. Also dann-bis dann, LG Annette :D
Annette
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2007, 18:30
Wohnort: Hunsrück


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste